Fotostory | Aysa Hayleigh

17.01.2020  |   Bilder: Glenn Wallace, Instagram: @Creative_Instincts
Fotostory | Aysa Hayleigh Fotostory | Aysa Hayleigh Fotostory | Aysa Hayleigh Fotostory | Aysa Hayleigh Fotostory | Aysa Hayleigh Fotostory | Aysa Hayleigh
Fotostory | Aysa Hayleigh
Alle Bilder »
»Sei nicht zu ernst, du weißt nie, was sich hinter der nächsten Ecke verbirgt, und sei einfach freundlich zu jedem, das kostet nichts«
29 Jahre, Essex/Großbritannien, Dressurreiterin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Mein Beruf ist mein Hobby. Ich habe solches Glück, meine Leidenschaft jeden Tag ausüben zu können.

Männer, Frauen oder egal?
Nur Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Sei nicht zu ernst, du weißt nie, was sich hinter der nächsten Ecke verbirgt und sei einfach freundlich zu jedem, das kostet nichts.

Was macht einen Mann aus?
Für mich machen gute Manieren und Zuvorkommenheit einen Mann aus.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Wenn er unverschämt gegenüber Frauen ist oder fremdgeht.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Die Fähigkeit, konstruktive Kritik annehmen zu können.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich mag alles, was House oder Techno ist. Man kann mich häufig auf einem Rave treffen.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Zuhause. Ich habe ein großes Anwesen, wo es ruhig und friedlich ist. Meine Pferde sind dort auch untergebracht. Jeden Tag zu ihnen nach draußen gehen zu können, macht es für mich zum schönsten Ort der Welt.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Manche Dinge muss man einfach tolerieren, andere hingegen überhaupt nicht.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Freiheit bedeutet, du selbst zu sein und dich nicht darum zu kümmern, was andere darüber denken.

Wie ist dein Rat an junge Menschen?
Hört auf zu glauben, dass ihr unerreichbare Erwartungen erfüllen müsst, seid einfach ihr selbst. Experimentiert ruhig, ihr werdet niemals aufhören, etwas Neues über euch selbst zu lernen. Und respektiert Ältere.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Hört auf zu glauben, dass tätowierte Menschen alle Verbrecher sind.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ja, manche haben eine Bedeutung, aber viele sind auch einfach Kunst für mich.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Es gibt immer noch Platz für mehr und ich plane, ganz bedeckt zu sein. Ich bin aber wählerisch, darum werde ich mir nichts machen lassen, was andere auch haben.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich sage niemals nie.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Sie können das Selbstbewusstsein steigern und das ist eine tolle Sache.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 19:21:25/nude+stories/fotostory++ellie+mckinlay_20114.html Warning: fopen(cache/3628e5de54963009f9d8c3fa0ee8db04.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163