Fotostory | Eva Käfa

17.01.2020  |   Bilder: bsphotography.de
Fotostory | Eva Käfa Fotostory | Eva Käfa Fotostory | Eva Käfa Fotostory | Eva Käfa Fotostory | Eva Käfa Fotostory | Eva Käfa Fotostory | Eva Käfa Fotostory | Eva Käfa
Fotostory | Eva Käfa
Alle Bilder »
»Die wahre Schönheit kommt von Innen. Wer glücklich mit sich selbst ist, der strahlt das auch aus«
34 Jahre, Steiermark/Österreich, Make-up- und Microblading-Artist

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaft ist das Malen mit Ölfarben auf Leinwand, meine Bilder werden auch auf Vernissagen ausgestellt. Im Moment bereite ich mich auf die Befähigungsprüfung zur Tätowiererin vor. Ich liebe es, die Kunst endlich auch auf die Haut bringen zu können.

Männer, Frauen oder egal?
Ich stehe nur auf Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Für mich ist der Spruch »Für alles, was ich tue, ist Zeit und Raum vorhanden« sehr treffend. Danach lebe ich auch. Man sollte sich immer Zeit für Dinge nehmen, ansonsten macht das ernste Leben keinen Spaß mehr.

Was macht einen Mann aus?
Ich habe meine zweite Hälfte schon gefunden. Er unterstützt mich in allem, was ich mache, wir sind eine Einheit und kämpfen immer im Team. Egal ob positiv oder negativ, uns kann nichts und niemand aus der Fassung bringen. Frei nach dem Motto »Ein echter Mann ist die größte Stütze einer Frau und hält sie nicht zurück«.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Eine große Klappe macht noch lange keinen echten Mann. Großes Getue geht für mich gar nicht. Ich lasse mich auch nicht kaufen und lege keinen Wert auf den Kontostand eines Mannes.

Was macht eine Frau aus?
Emotionale Stärke und gesunder Menschen­verstand ergeben meiner Meinung nach eine gute Mischung. Schönheit allein bringt den Topf nicht zum Kochen.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Einen guten Partner, der sich mit ihr durchs Leben kämpft, und ein positives Körpergefühl. Die wahre Schönheit kommt von innen. Wer glücklich mit sich selbst ist, der strahlt das
auch aus.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Am liebsten mag ich SDP, ein Allround-Musikerduo aus Berlin.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
High Waist! Weil Obelix eine Comicfigur und keine Modeikone ist.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Leben und leben lassen. Ich liebe es, andere Mentalitäten kennenzulernen und fremde Länder zu bereisen. Man kann sich aus jeder Kultur so viel Positives mitnehmen.

Was verstehst du unter Freiheit?
Nicht nur tun zu können, was man will, sondern vor allem, nicht tun zu müssen, was andere wollen.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte alle fünf Kontinente auf einer Reise besuchen und überall so lange bleiben, wie es mir gefällt.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit siebzehn Jahren ließ ich mir mein erstes Tattoo in der Leistengegend stechen. Es war die Idee meiner besten Freundin.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ja. Sie sind Ausdruck meiner Persönlichkeit.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich werde nicht aufhören, bis alles bunt und verziert ist. Ich bin gerne bunt und chaotisch.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Das kann ich nicht sagen! Ich dachte auch, ich würde mir niemals den Hals tätowieren lassen, und jetzt würde ich mein Halstattoo nicht mehr missen wollen. Mit der Zeit verändert man sich einfach immer mehr.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Eigentlich nur gute. Vor allem die älteren Menschen sehen die große Kunst darin.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 August 2020 20:02:50/nude+stories/fotostory++eva+kaefa_191112.html Warning: fopen(cache/182caa52c9a57031ad84da807e58c160.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163