Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction

13.09.2019  |   Bilder: creativeinstincts.uk
Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction
Fotostory | Gemma_Abbott und B3autiful_D3struction
Alle Bilder »
»Warum tragen Menschen Socken mit Sandalen?« B3autiful_D3struction
B3autiful_D3struction 32 Jahre, Bournemouth/England, Angestellte, Künstlerin

Welchen Beruf oder Job übst du derzeit aus?
Ich arbeite halbtags für eine Gebäudegesellschaft. Und ich modele, zeichne und verkaufe meine Kunst.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe es, kreativ zu sein und zu zeichnen oder zu malen. Außerdem tanze ich gerne und habe gerade Kurse in Bachata- und Salsa-Tanz begonnen.

Männer, Frauen – oder egal?
Worauf ich Lust habe? Beides (lacht).

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich glaube an die Kraft der Positivität. Die Gedanken und Gefühle, die du dem Universum gibst, ziehst du auch wieder auf dich zurück.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Bad Omens, Bring Me The Horizon, Rammstein, Limp Bizkit, Blink 182, das sind nur ein paar meiner Favoriten.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Island, das sicherste und schönste Land, das ich je besucht habe.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Warum tragen Menschen Socken mit Sandalen? Es sieht so blöd aus.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Jemanden so zu akzeptieren, wie er ist, auch wenn du ihn nicht magst und mit seiner Meinung oder seinem Verhalten nicht übereinstimmst.

Was ist für dich Freiheit?
Fähig zu sein, deine eigenen Entscheidungen im Leben zu treffen. Die Möglichkeit, das zu sein, was  immer du gewählt hast.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich liebe es, in andere Länder zu reisen und andere Kulturen und Lebensweisen zu entdecken. Ich möchte wirklich mal Indien besuchen, dort ist meine Lieblingskultur.

Dein Rat an junge Menschen?
Glaube nicht, dass du bis zu einem bestimmten Alter dein Leben in Ordnung gebracht haben musst. Das musst du nicht. Genieße jeden Moment.

Und dein Rat an alte Menschen?
Seid nicht sturköpfig. Wenn ihr Hilfe oder jemanden zum Reden braucht, dann fragt danach.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich fing mit achtzehn an, mich tätowieren zu lassen. Ich möchte meine persönliche Kunst­­galerie haben.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Nicht wirklich, ich lasse sie in der Regel stechen, weil ich die Kunst und das Design liebe.    

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Body­modifications?
Ich lasse mich jeden Monat tätowieren und werde nicht aufhören, bis ich vollständig be­deckt bin.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Vielleicht meine Fußsohlen, ich stelle mir das wirklich schmerzhaft vor.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil jedes Tattoo eine bestimmte Lebensphase oder eine Erinnerung aus der Zeit repräsentiert, als du es bekommen hast.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe gemerkt, wie sehr ältere Menschen Tattoos lieben. Sie sprechen mich sogar auf der Straße an und sagen mir, wie schön sie sind.


Gemma_ABBOTT 23 Jahre, East Midlands/England, Restaurant­managerin, Fotografin und Teilzeitmodel

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe Make-up und probiere gern verschiedene Looks und Styles aus. Ich mag Abenteuer, schöne Reisen und bin gerne mit Freunden und Familie unterwegs.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich glaube, dass du deinem Herzen folgen und du selbst sein solltest. Mach, was dich glücklich macht, du hast nur ein Leben.

Was macht einen Mann aus?
Ich glaube nicht, dass Männer andere Charakter­züge als Frauen haben. Wir sind gleich. Traditionellerweise würde ein Mann arbeiten gehen, um für seine Familie zu sorgen, aber ich glaube, die Zeiten haben sich geändert.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe auf Frauen.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Eine Frau muss Power haben, damit sie niemanden braucht, um sich einen Platz im Leben zu verschaffen und um bei allem, was sie tut, eine Bad-Ass-Bitch sein.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Die Möglichkeit zu haben, du selbst zu sein und dich auf deine Weise auszudrücken. Wenn ich mitten im Nirgendwo bin, fern von sozialen Normen und der Gesellschaft, fühle ich Freiheit.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Crocs sind nicht okay.

Warum hast du mit Tattoos begonnen?
Ich liebe den Look und die Idee, dass Menschen durch Bodymodification glücklich werden können. Ich fing mit Piercings an und als ich älter wurde, machte ich aus meinem Körper eine Leinwand für Kunst.

Haben deine Tattoos eine Bedeutung?
Der Spruch »Niemals ein Fehler, immer eine Lektion« bedeutet mir viel. Ich habe das oft erlebt und etwas Positives daraus zu ziehen, macht mich zu einer besseren Person.

Hast du Pläne für weitere Tattoos?
Ich wäre gern komplett mit Tattoos bedeckt. Ich kann es kaum erwarten, mich weiter tätowieren zu lassen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?    
Ich glaube, meinen Intimbereich würde ich nicht tätowieren lassen, aber eines Tages vielleicht doch.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos machen einen Körper einzigartig.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 December 2019 13:08:15/nude+stories/fotostory++gemma_abbott+und+b3autiful_d3struction_19910.html Warning: fopen(cache/714dc266381fc8a48048ca5a1c1fa9c0.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163