Fotostory | J. Romanivna

10.07.2020  |   Bilder: Johnny Diamond, www.johnnydiamond.de
Fotostory | J. Romanivna Fotostory | J. Romanivna Fotostory | J. Romanivna Fotostory | J. Romanivna Fotostory | J. Romanivna Fotostory | J. Romanivna
Fotostory | J. Romanivna
Alle Bilder »
»Mit siebzehn Jahren habe ich mit ge­fälschter Unterschrift mein erstes Tattoo machen lassen und mit achtzehn habe ich dann weiter Vollgas gegeben«
21 Jahre, München, Deutschland, Friseurin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich bin gerne viel im Freien mit meinen Hunden unterwegs. Ich bin handwerk­lich begabt und beschäftige mich gern in diesem Bereich.

Männer, Frauen oder egal.
Ich stehe auf Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich glaube an das Karma. Karma fickt jeden.

Was macht einen Mann aus?
Das Gesamtbild einschließlich Charakter muss passen.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Wenn sie unnötig diskutieren und nicht lösungsorientiert sind.

Was macht eine Frau aus?
Ihre Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Einen Vibrator.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich höre gerne alles, was einen guten Sound hat.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mir gefällt es überall da, wo meine Hunde bei mir sind.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar und warum?
Es gibt bestimmt viele Trends, die nicht sehenswert sind, aber ich bin relativ flexibel, was meinen Geschmack betrifft und offen für Neues.

Was bedeutet für dich Freiheit?
Freiheit ist nicht nur tun zu können, was man will, sondern vor allem, nicht zu tun, was andere wollen.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte mit meinen Hunden verreisen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit siebzehn Jahren habe ich mit ge­fälschter Unterschrift mein erstes Tattoo machen lassen und mit achtzehn habe ich dann weiter Vollgas gegeben. Von Tattoos ging nämlich für mich immer schon eine gewisse Faszination aus.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Manche meiner Tattoos haben eine tiefgründige Bedeutung für mich, die in Verbindung zu meiner Herkunft und meinen Lebenserfahrungen steht.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, es gibt noch einige freie Stellen an meinem Körper.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Sag niemals nie.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Wer behauptet denn sowas? Nicht alle Tattoos machen den Körper schöner.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich werde oft auf sie angesprochen und bekomme positive Rückmeldungen. Wen jemand etwas Negatives zu sagen hat, erkenne ich das schon an den Blicken.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:11 August 2020 13:00:48/nude+stories/fotostory++j+romanivna_20505.html Warning: fopen(cache/fce22166dd99168fd1494ef9447e25dd.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163