25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€47,-
€35,-

Fotostory | Jessica

12.07.2019  |   Bilder: Teddy Marks, www.teddymarksphotography.com
Fotostory | Jessica Fotostory | Jessica Fotostory | Jessica Fotostory | Jessica Fotostory | Jessica Fotostory | Jessica Fotostory | Jessica Fotostory | Jessica
Fotostory | Jessica
Alle Bilder »
»Ich bin in der Schule oft gemobbt worden. Durch die Tattoos habe ich gelernt, mich und meinen Körper schön zu finden«
27 Jahre, Düsseldorf/Deutschland, Altenpflegerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Mit Freunden treffen und ins Fitnessstudio gehen. Ich interessiere mich für Kunst und zeichne gerne.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe nur auf Männer.

Was macht einen Mann aus?
Mit beiden Beinen im Leben zu stehen und seiner Frau  das Gefühl zu geben, etwas Besonders zu sein.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Geizig zu sein.

Was macht eine Frau aus?
Frauen können besser einparken als Männer.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Auf jeden Fall Schminke.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Mein Herz schlägt für Pappenheimer, einen Techno-Dj.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Bei meiner Familie in Polen, die ich nur selten sehe.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Dass jeder versucht, sich mit teurer Markenkleidung zu profilieren.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält und sich damit gut fühlt.

Was verstehst du unter Freiheit?
Ein Recht, das jeder Mensch haben sollte.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Auf das »Burning Man«-Festival zu gehen.

Dein Rat an junge Menschen?
Lerne einen Menschen erst kennen, bevor du dir ein Bild von ihm machst.

Dein Rat an alte Menschen?
Nicht aufgeben, egal wie schwer der Weg sein wird.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit achtzehn, ich bin in der Schule oft gemobbt worden. Durch die Tätowierungen habe ich gelernt, mich und meinen Körper schön zu finden.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Meine Tattoos haben keine tiefere Bedeutung. Es sind Motive, die ich schön finde. Die Vorlagen habe ich erst beim Studiotermin zu sehen bekommen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 July 2019 09:35:06/nude+stories/fotostory++jessica_19709.html Warning: fopen(cache/a690e3fdba3fe1064c423d6c6680276e.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163