Fotostory | Sarina

13.09.2019  |   Bilder: Johnny Diamond
Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina Fotostory | Sarina
Fotostory | Sarina
Alle Bilder »
»Die schönste Verpackung ist nutzlos, wenn der Inhalt nicht stimmt«
34 Jahre, Hofstetten/Deutschland, Praxismanagerin in einer Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Zu meinen Hobbys zählt der Kraftsport und der dazu gehörende Lifestyle. Wobei mein Freund an erster Stelle steht.

Männer, Frauen – oder egal?
Männer.

Was macht einen Mann aus?
Einen Mann macht definitiv aus, dass er zu seiner Meinung steht, Charakter besitzt, loyal ist und liebt.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Ein No-Go für einen Mann ist in meinen Augen, wenn er sich nicht artikulieren kann und stattdessen Gewalt einsetzt.

Was macht eine Frau aus?
Die schönste Verpackung ist nutzlos, wenn der Inhalt nicht stimmt.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte Stil und Klasse besitzen.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Lieblingsmusiker habe ich keine. Auch keine Lieblingsmusik. Es kommt immer auf den Moment meiner Gefühlslage an.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Meinen Lieblingsort habe ich noch nicht gesehen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, auch mal zurückzustecken, mir andere Sichtweisen anzusehen und Kompromisse einzugehen.

Was ist für dich Freiheit?
Freiheit ist, dass ich nicht tun muss, was ich nicht möchte.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit sechzehn Jahren habe ich mein erstes Tattoo stechen lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Einige Tattoos haben eine Bedeutung für mich, bei manchen habe ich mich nur in das Motiv verliebt.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ein paar Tattoos sind noch geplant, aber der Großteil ist abgeschlossen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde mir niemals die Beine komplett tätowieren lassen und auch nicht mein Dekolleté.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Sie verzieren den Körper. Sie sind wie Accessoires.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Nur positive, auch bei der älteren Generation, und gar keine schlechten Erfahrungen. Die Tattoos haben lediglich Blicke auf sich gezogen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:58:57/nude+stories/fotostory++johnny+diamond_19910.html Warning: fopen(cache/5bc60e4d0f8a4e2ed1aac766380cf956.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163