Fotostory | Juliana Raudies

10.07.2020  |   Bilder: Yvonne Bösel, www.studio23.de
Fotostory | Juliana Raudies Fotostory | Juliana Raudies Fotostory | Juliana Raudies Fotostory | Juliana Raudies Fotostory | Juliana Raudies Fotostory | Juliana Raudies
Fotostory | Juliana Raudies
Alle Bilder »
»Sexuell befriedigen mich Männer, geistig und seelisch mag ich Frauen sehr gerne, also sind beide für mich sehr wichtig«
36 Jahre, Berlin, Deutschland, Model und Altenpflegerin

Welchen Beruf oder Job übst du derzeit aus? Welchen Beruf hast du gelernt?
Ich bin gelernte Altenpflegerin, im Moment noch Model, aber mache noch mal eine Ausbildung als Pflege­fachkraft ab August 2020. Mein Ziel ist es, Krankenschwester zu werden.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Mein Hobby sind meine Ratten und ich lese sehr gerne Bücher über Naturwissenschaft und Philosophie. Außerdem bin ich durch und durch leidenschaftlich.

Männer, Frauen – oder egal?
Sexuell befriedigen mich Männer, geistig und seelisch mag ich Frauen sehr gerne, also sind beide für mich sehr wichtig.

Bist du eine geduldige Person?
Mir wird zwar immer gesagt, ich sei sehr geduldig, aber ich denke, dass ich es manchmal auch eher nicht bin.

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten geprägt und warum?
Mich haben sehr viele Personen geprägt, aber am meisten eine ältere Dame, die sehr tierlieb war. Mit sechs Jahren traf ich sie und blieb bis zu meinem siebzehnten Lebensjahr bei ihr. Sie hat mir die Natur erklärt und gezeigt, wie die Menschen sind und wie man das Gute und das Schlechte erkennt.

Womit kann man dir eine Freude machen?
Ich liebe es, Tiere in Freiheit oder artge­rechter Haltung zu sehen. Schoko­ladenpudding und Sirup machen mich auch sehr glücklich.

Wer sind deine liebsten Musiker und Bands?
Martin Books, Madonna, die Love Buzz Nirvana Tribute Band, mit denen ich auch das Shooting gemacht habe.

Schiebst du häufig Dinge auf?
Ich schiebe nicht oft Dinge auf, ich verliere nur sehr oft das Interesse.


Hörst du bei Entscheidungen eher auf die Vernunft oder dein Bauchgefühl?
Es kommt darauf an, aber meistens sind es so etwa siebzig Prozent Vernunft und dreißig Prozent Bauchgefühl.

Wie denken deiner Meinung nach andere Menschen über dich?
Meistens wahrscheinlich, dass ich sehr selbstbewusst, aggressiv, temperament­volumorvoll und polarisierend bin.

Würdest du dich eher als Einzelgänger oder als geselligen Menschen bezeichnen?
Im Job bin ich auf jeden Fall ein Team­player und auch im Privatleben bin ich sehr sozial.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich glaube, mit einundzwanzig Jahren habe ich mir mein erstes Tattoo machen lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ich habe viele Tiere und Frauen auf meiner Haut, weil ich diesen Geschöpfen seelisch und mit dem Herzen am nächsten stehe.

Wie stehen deine Familie und Freunde zu deinen Tattoos?
Die Hälfte mag sie, die andere Hälfte nicht. Ich bekomme wegen ihnen heute noch manchmal Ärger mit meinen Eltern.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Es sollen noch Tattoos dazukommen. Acht Stück möchte ich ungefähr noch haben.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Also früher hätte ich gesagt die Brust, aber das sieht heute auch anders aus. Im Moment ist es das Gesicht, aber niemals kann ich auch da nicht sagen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Auf negative Aussagen von fremden Menschen achte ich nicht, deshalb habe ich bisher nur Vorteile aus meinen Tattoos gezogen, wie zum Beispiel bei Modeljobs. Da kam ich dann in Kalender oder Magazine.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:11 August 2020 12:24:59/nude+stories/fotostory++juliana+raudies_20507.html Warning: fopen(cache/c0eb386f1503a1b487294cba4e8c66dd.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163