Fotostory | Kaydie

10.07.2020  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie Fotostory | Kaydie
Fotostory | Kaydie
Alle Bilder »
»Menschen halten mich in der Öffentlichkeit immer wieder an, um meine Tattoos zu betrachten«
30 Jahre, Südost-England, Pflegerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich bastle sehr gerne, hauptsächlich Kreuzstichstickerei – im Geheimen bin ich schon eine alte Frau. Außerdem trainiere ich Aerial Hoop und Pole Dance.

Männer, Frauen oder egal?
Da bin ich nicht sehr wählerisch.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Verurteile Leute nicht, bis du sie wirklich kennengelernt hast. Manche Menschen können dich überraschen und du könntest einen Schatz verpassen.

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann ist jemand, der stark genug ist, in einer Beziehung ein gleichwertiger Partner anstatt abhängig oder kontrollierend zu sein.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Wenn er versucht, andere zu kontrollieren und schlechtzumachen, um sich selbst überlegen zu fühlen. Echte Kerle sollten andere aufbauen und unterstützen.

Was macht eine Frau aus?
Sie lässt sich stärken von allem, was ihr ein Gefühl von Stabilität und Selbstvertrauen gibt.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Das Selbstvertrauen, so zu sein, wie sie ist, egal was andere sagen.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich mag Musik, zu der ich im Auto oder beim Putzen mitsingen kann. Im Moment spiele ich Bands wie Hands Like Houses und Captives.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Disneyland. Auf jeden Fall. Es ist der »happiest place on earth«!

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar und warum?
Leute dafür zu kritisieren, dass sie tun, was ihnen Spaß macht, zum Beispiel Tik-Tok-Videos aufnehmen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Unterschiede zu akzeptieren und Leute ihre eigenen Entscheidungen treffen zu lassen.

Was bedeutet für dich Freiheit?
Sein Leben so leben zu können, wie man will, natürlich im Rahmen des Gesetzes.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich würde liebend gerne Skydiving aus­probieren, irgendwo, wo es schön ist.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit zwanzig Jahren ließ ich mir mein erstes Tattoo stechen, es waren die Initialen meines besten Freundes. Schon als Kind war ich ein Fan des alternativen Lifestyles. Meine Mutter erzählt mir immer, dass ich vom örtlichen Goth-Laden und den Leuten, die dort gearbeitet haben, fasziniert war, als ich klein war. Mein Stil hat sich aber seitdem sehr ins Mädchenhafte ver­ändert, ich glaube, das spiegeln meine Tattoos wider.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Es ist eine Mischung bei mir: Manche meiner Tattoos haben eine sehr tiefe Bedeutung, andere zeigen aber einfach nur Dinge, die ich sehr gerne mag oder die ich schon immer getan habe.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe noch ein paar freie Flächen, die aufgefüllt werden sollen, sobald es geht.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mein Gesicht, aber nur weil ich meiner Mutter erlaubt habe, eine einzige Bedingung aufzustellen, was meine Tattoos angeht, und das war sie.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe ihretwegen schon ein paar großartige Chancen bekommen, so wie dieses Shooting hier. Menschen halten mich in der Öffentlichkeit auch immer wieder an, um meine Tattoos zu betrachten – die meisten davon reagieren positiv auf sie.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:11 August 2020 11:03:03/nude+stories/fotostory++kaydie_20507.html Warning: fopen(cache/f15a1e393cff1e821a503d6ba7550c60.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163