Fotostory | Layla

08.05.2020  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
Fotostory | Layla Fotostory | Layla Fotostory | Layla Fotostory | Layla Fotostory | Layla Fotostory | Layla
Fotostory | Layla
Alle Bilder »
»Ich erkenne mich in meinen Tattoos wieder. Ich finde, sie erzählen eine Geschichte und sehen dazu noch schön aus«
23 Jahre, Ibiza/Spanien, VIP-Hostess

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich mag Tanzen und schöne Klamotten.

Männer, Frauen oder egal?
Grundsätzlich Männer, wobei es auch durchaus interessante Frauen gibt.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Du musst das, was du tust, lieben. Kannst du es nicht, musst du versuchen, etwas zu verändern, und wenn das nicht klappt, beende dein Tun und finde dich woanders wieder. Ich denke, das Wichtigste ist es, sich mit dem, was man tut, wohlzufühlen. Richtig gut sein kannst du nur, wenn du liebst, was du tust. Ist das der Fall, bist du stark genug, um deine Ziele zu erreichen. Was bringt einem das beste Gehalt, wenn man sich nicht wohlfühlt oder unglücklich ist.

Was macht einen Mann aus?
Eine gute Portion Humor, Lebensfreude und Zielstrebigkeit sind mir wichtig.

Was macht eine Frau aus?
Sex-Appeal.

Was ist etwas, was jede Frau haben muss?
Jede Frau braucht eine beste Freundin.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich mag am liebsten Drake.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Jeder Kontinent der Welt hat etwas Besonderes.

Was bedeutet für dich Freiheit?
Freiheit ist die Möglichkeit, zu tun, wonach einem der Sinn steht. Man ist selbst für sich verantwortlich und sollte sein Leben so gestalten können, dass man damit glücklich ist.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, definitiv. Ich weiß nur nicht, wohin mit den ganzen Ideen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich denke, an Hals und Gesicht will ich keine Tattoos.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich erkenne mich in meinen Tattoos wieder. Ich finde, sie erzählen eine Geschichte und sehen dazu noch schön aus.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe viel positives Feedback bekommen und immer wieder interessiert die Leute, warum ich mich habe tätowieren lassen, und was die Bedeutungen der Tattoos sind.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 June 2020 11:39:43/nude+stories/fotostory++layla_20310.html Warning: fopen(cache/ed42a17eda56c67b06c35a3766e40ed4.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163