Fotostory | Lena Jalea

10.07.2020  |   Bilder: Inteus
Fotostory | Lena Jalea Fotostory | Lena Jalea Fotostory | Lena Jalea Fotostory | Lena Jalea Fotostory | Lena Jalea Fotostory | Lena Jalea Fotostory | Lena Jalea
Fotostory | Lena Jalea
Alle Bilder »
»Ich habe mich schon immer irgendwie anders gefühlt und wollte auch anders aussehen. Mit fünfzehn habe ich mir dann mein erstes Tattoo stechen lassen«
24 Jahre, Deutschland (derzeit auf Weltreise), Sozialhelferin, Hotelfachfrau und Online-Marketerin

Wo lebst du?
Ich reise seit drei Jahren durch die Welt. Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

Welchen Beruf übst du derzeit aus und welchen Beruf hast du gelernt?
Aktuell arbeite ich im Online-Marketing. In Deutschland habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferin und Hotelfachfrau abgeschlossen.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Passion ist ganz klar das Reisen. Ich liebe es, die Welt zu erkunden und verschiedene Länder und Kulturen kennenzulernen. Außerdem bin ich ein kleiner Gourmet, mein Herz schlägt schneller bei gutem Essen.

Männer, Frauen oder egal.
Das Geschlecht spielt keine Rolle.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Sei freundlich, fürsorglich und wundervoll.

Was macht einen Mann aus?
Loyalität, Herz und ein guter Humor. Und ein bisschen verrückt sollte er auch sein.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Respektlosigkeit gegenüber Frauen.

Was macht eine Frau aus?
Wie bei jedem Menschen auch hier: der Charakter. Ehrlichkeit, ein guter Humor und der gesunde Grad zwischen Genie und Wahnsinn.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Selbstliebe und Selbstbewusstsein.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Puh, das ist eine schwierige Frage, ich war an so vielen schönen Orten. Anfang des Jahres war ich auf den Philippinen, Port Barton war eines meiner Highlights. Wenige Touristen, strahlend blauer Himmel und kristallklares Wasser – einfach nur wow.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar und warum?
Anderen alles nachmachen, zum Mitläufer werden. Keiner sollte andere Menschen kopieren, sondern stolz auf seinen individuellen Charakter sein.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Sie ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt. Leben und leben lassen.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Sein Leben so gestalten zu können, wie man es selbst für richtig hält.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich würde gerne mit Straßenhunden arbeiten und die Welt etwas besser verlassen als sie jetzt ist.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mich schon immer irgendwie anders gefühlt und wollte auch anders aussehen. Mit fünfzehn habe ich mir dann mein erstes Tattoo stechen lassen. Meinen Eltern habe ich erzählt, es sei ein Henna-Tattoo. Ich war schon immer ein Fuchs.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Dass ich ein Kunstwerk bin.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Vor Kurzem habe ich mir auf Bali das kom-plette rechte Bein und die Pobacke tätowieren lassen. Der Rest wird auch noch gefüllt. Ich würde auch gerne meine Zunge spalten lassen. Mal schauen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Sag niemals nie. Aber mein Dekolleté bleibt erst mal frei.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil Kunst nicht nur auf Wände gehört.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ehrlich gesagt nur gute, da ich ein offener und herzlicher Mensch bin. Eines meiner Highlights war, dass ich zur Tattooconvention in Sydney eingeladen wurde, um dort als Showgirl aufzutreten.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:11 August 2020 11:42:42/nude+stories/fotostory++lena+jalea_20507.html Warning: fopen(cache/dbdd61e14619a650346f621d19ba3c5b.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163