Fotostory | Lexquisitedouleur

17.01.2020  |   Bilder: Oneheartphotography
Fotostory | Lexquisitedouleur Fotostory | Lexquisitedouleur Fotostory | Lexquisitedouleur Fotostory | Lexquisitedouleur Fotostory | Lexquisitedouleur
Fotostory | Lexquisitedouleur
Alle Bilder »
»Ich würde gerne von Kopf bis Fuß tätowiert sein. auch im Gesicht und auf den Händen«
21 Jahre, Essen/Deutschland, Fotografin in Ausbildung

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Kochen, Instagram und Mittagsschlaf. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Freund und meinem Hund und mache gerne Fotos.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich finde Frauen zwar unfassbar attraktiv, bevorzuge für eine Beziehung aber eher Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich versuche einfach, andere Menschen so sein zu lassen, wie sie sind. Ich verfolge weder irgendeine Religion noch irgendeinen Glauben, ich hinterfrage eher das ganze Leben.

Was macht einen Mann aus?
Dasselbe, was eine Frau ausmacht, der Charakter.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Sexistisches Denken und Handeln.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Das Wort »Nein« im Wortschatz. Frauen sollten ihre Meinung sagen und sich etwas zutrauen.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Das geht von Punkbands wie Real Friends und Citizen und Turnover bis zu Hardcorebands wie Knocked Loose, Casey und Being as an Ocean.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Bett ist mein Lieblingsort, weil ich da zur Ruhe kommen kann.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Tik Tok, ich kann nicht nachvollziehen, dass Minderjährige damit Geld verdienen und immer oberflächlicher werden.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Jedem Lebewesen dieselbe Chance zu geben, egal ob Tier oder Mensch. Ich merke auf der Arbeit oft genug, dass ein Mensch nicht aufs Äußere reduziert werden sollte.

Was verstehst du unter Freiheit?
Seinen Weg zu gehen, ohne dabei diskriminiert zu werden.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Der Klassiker – eine Weltreise. Außerdem Hunde retten. Hunde sind pure Liebe.

Wie ist dein Rat an junge Menschen?
Geht euren Weg, aber schadet anderen nicht dabei.

Und dein Rat an alte Menschen?
Mehr Toleranz für die Jugend, vor allem für tätowierte Menschen und Veganer.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Pünktlich mit achtzehn Jahren, weil ich gerne Geschichten und Erinnerungen auf meiner
Haut festhalten wollte.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Meine Tattoos stehen für Dinge, die mich ausmachen, mit denen ich mich identifizieren kann und die ich liebe.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich würde gerne von Kopf bis Fuß tätowiert sein, auch im Gesicht und auf den Händen. Als Nächstes steht ein Tattoo auf meinem unteren Bauch an.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meine Augen, die Lippen und die Fußsohlen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tätowierte Menschen sind wandelnde Kunstgalerien. Tattoos erzählen eine Geschichte, reflektieren den Charakter oder sind einfach nur schöne Bilder auf der Haut.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe eine Menge Komplimente, aber auch einige ekelige Kommentare bekommen.  Außerdem gab es viele Diskussionen mit meinen Eltern darüber, wann ich denn endlich fertig sei.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:28 February 2020 01:15:21/nude+stories/fotostory++lexquisitedouleur_191112.html Warning: fopen(cache/5468a8b10dbda2a099f436dd51e57963.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163