Fotostory | Mina

13.09.2019  |   Bilder: Teddy Marks, www.teddymarksphotography.com
Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina Fotostory | Mina
Fotostory | Mina
Alle Bilder »
»Tattoos machen einen Menschen individueller. Für mich sind sie Körperschmuck«
29 Jahre, Köln/Deutschland, Tänzerin

Welchen Beruf oder Job übst du aus?
Ich studiere für den Beruf als Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin Tänzerin.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du? 
Jeden Tag in vollen Zügen das Leben zu genießen.

Männer, Frauen – oder egal? 
Ich stehe nur auf Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest? 
Unsere Gesundheit ist das Einzige, was wir beeinflussen können, deshalb sollten wir  auf uns achten.

Was macht einen Mann aus? 
Ein Mann zeichnet sich durch Persönlichkeit aus.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl
Ungepflegte Zähne und Fingernägel sowie Machogehabe.

Was macht eine Frau aus?
Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

Etwas, was eine Frau haben muss? 
Eine gute Freundin.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt? 
Ich bin einfach überall gerne, wo die Menschen sind, die mir in meinem Leben etwas bedeuten.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar? 
Skinny Jeans bei Männern, weil sie viel zu deutlich zeigen, was bei ihnen zwischen den Beinen ist.

Was bedeutet Toleranz für dich? 
Offen für alles Neue und Unbekannte zu sein.

Was ist Freiheit für dich?
Selbst Entscheidungen zu treffen.

Welches Abenteuer möchtest du erleben? 
Eine ganze Liste, die vor meinem dreißigsten Geburtstag abgearbeitet werden muss (lacht).

Dein Rat an alte Menschen? 
Alter ist nur eine Zahl.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen? 
Ich habe mich direkt an meinem achtzehnten Geburtstag tätowieren lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Nur wenige, viel wichtiger sind die Lebensphasen, in denen ich mich für die Tattoos entschieden habe.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications? 
Ja, ein paar alte Tattoos sollen gecovert werden. 

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meinen Hintern würde ich nie tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos machen einen Menschen individueller. Für mich sind sie Körperschmuck.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht? 
Ich habe nie negative Erfahrungen gemacht, da unsere Gesellschaft toleranter geworden ist. In meinem Berufsleben hat es mir bisher auch nie geschadet.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:55:48/nude+stories/fotostory++mina_19709.html Warning: fopen(cache/8f7185b53c016249d0e78663d85458e1.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163