Fotostory | Sabien DeMonia

13.03.2020  |   Bilder: Glenn Wallace, Instagram: @Creative_Instincts
Fotostory | Sabien DeMonia Fotostory | Sabien DeMonia Fotostory | Sabien DeMonia Fotostory | Sabien DeMonia Fotostory | Sabien DeMonia Fotostory | Sabien DeMonia Fotostory | Sabien DeMonia Fotostory | Sabien DeMonia
Fotostory | Sabien DeMonia
Alle Bilder »
»Ich liebe Abenteuer! Ich glaube, in einem früheren Leben war ich ein Pirat«
31 Jahre, Leeds/Großbritannien, Model, Pornodarstellerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe es, die Welt zu bereisen. Ganz besonders das Erkunden neuer Orte und deren regionaler Speisen macht mir Spaß.

Männer, Frauen oder egal.
Ich verliebe mich in die Persönlichkeit und Seele einer Person, für mich hat das Geschlecht noch nie eine Rolle gespielt.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie darüber nachgedacht, ob ich eine bestimmte Überzeugung oder Philosophie habe, nach der ich lebe. Aber wenn ich meine Vergangenheit betrachte, beschreibt »carpe diem« mich am besten.

Was macht eine Frau aus?
Dass sie sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte Selbstvertrauen haben.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich war immer ein Metalhead, aber in letzter Zeit habe ich angefangen, mich mehr für unterschiedliche Musikgenres zu interessieren. Meine Lieblingsentdeckung ist Billie Eilish.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich reise sehr viel und bin schon oft umgezogen, sodass der einzige Ort, mit dem ich wirklich verbunden bin, da ist, wo mein Mann und meine Kinder sind.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Snapchat-Filter über jedes Foto zu legen, ist ein furchtbarer Trend.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet zu leben und andere so leben zu lassen, wie sie es wollen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe angefangen, als ich einundzwanzig Jahre alt war und mir einen wirklich guten Tätowierer leisten konnte. Ich habe Kunst schon immer geliebt und wollte auch auf mir etwas davon haben.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Jedes meiner Tattoos hat eine ganz eigene Geschichte. Um sie zu erklären, müsste ich über jedes einzelne ein Mini-Buch schreiben.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe noch einige Lücken, die ich gerne auffüllen würde. Außerdem habe ich auch schon ein Design für mein Backpiece.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mein Gesicht, ich mag es so, wie es ist, und die Fläche wäre auch viel zu klein für ein richtiges Kunstwerk.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich habe noch nie gedacht, dass Tattoos den Körper schöner machen. Der menschliche Körper ist schön, so wie er ist, aber Tattoos können das verstärken, wenn sie gut geplant und von guter Qualität sind.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe nur gute und freundliche Erfahrungen gemacht, weil die Menschen meine Tattoos normalerweise schön finden. Die Qualität und die Geschichten, die hinter ihnen stecken, gefallen den Leuten.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 18:58:18/nude+stories/fotostory++sabien+demonia_20310.html Warning: fopen(cache/efe49a379712a289988ad9abc21a28f2.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163