Fotostory | Samy Fox

13.03.2020  |   Bilder: Tobias Kircher
Fotostory | Samy Fox Fotostory | Samy Fox Fotostory | Samy Fox Fotostory | Samy Fox Fotostory | Samy Fox Fotostory | Samy Fox
Fotostory | Samy Fox
Alle Bilder »
»Abenteuer hatte ich eigentlich zur Genüge. Ich würde aber gerne mal nach Schottland reisen, um die Highlands zu sehen«
38 Jahre, Taunus/Deutschland, Model, Moderatorin, Camgirl

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaften sind mein Hund und der Tierschutz. Ich bin Mitglied im Tierschutzverein Amy's Pfotenfreunde. Meine Hobbys sind Singen und selbst eingelesene Märchengeschichten als Podcasts zu veröffentlichen.

Männer, Frauen oder egal?
Hauptsächlich stehe ich auf Männer. Wenn eine Frau mich reizt, würde ich allerdings nicht nein sagen.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Meine Überzeugung ist, dass Karma alles regelt.

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann sollte ein Gentleman und auch etwas »Bad Boy« sein. Er sollte gepflegt sein und gut riechen. Außerdem ist Ehrlichkeit sehr wichtig.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Ein ganzer Kerl schlägt keine Frau! Das ist ein absolutes No-Go! Auch sollte ein ganzer Kerl nicht länger Zeit im Bad verbringen als eine Frau.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Eine Frau sollte immer Pfeffergel bei sich haben. In der heutigen Zeit musst du auf dich achtgeben.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe keine Lieblingsmusik. Im Grunde höre ich alles bis auf Hardtechno. Zurzeit bevorzuge ich die Musik der 50er und 80er Jahre.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort ist dort, wo ich willkommen bin. Am liebsten bin ich aber daheim mit meinem Hund.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Man sollte definitiv tolerant sein und auch immer offen für Neues. Es ist sehr wichtig für ein gutes Miteinander.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Freiheit ist für mich, das sagen zu können, was ich denke. Mich dort frei zu bewegen, wo ich will.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Abenteuer hatte ich eigentlich zur Genüge. Ich würde aber gerne mal nach Schottland reisen, um die Highlands zu sehen.

Wann hast du angefangen, dich tätowieren zu lassen und warum?
Ich habe mit achtzehn Jahren an-gefangen, mich tätowieren zu lassen. Es war für mich ein Zeichen von Freiheit und Rebellion.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Meine Tattoos sind Geschichten, die anstatt im Tagebuch auf meiner Haut stehen. Einige habe ich zum Schutz und einige andere haben mit meiner Arbeit, dem Entertainment, zu tun.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe noch so einige Pläne, was Tattoos betrifft. Ich habe ja noch genügend freie Fläche.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde niemals mein Gesicht tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil sie Kunst sind. Hundertwasser hat seine Werke an Häusern hinterlassen und auch sie wurden dadurch schöner.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 18:04:51/nude+stories/fotostory++samy+fox_20114.html Warning: fopen(cache/604f916fc989698598edc70676e68cbf.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163