Fotostory | SarahxPaulina

12.07.2019  |   Bilder: bsphotography.de
Fotostory | SarahxPaulina Fotostory | SarahxPaulina Fotostory | SarahxPaulina Fotostory | SarahxPaulina Fotostory | SarahxPaulina Fotostory | SarahxPaulina Fotostory | SarahxPaulina Fotostory | SarahxPaulina
Fotostory | SarahxPaulina
Alle Bilder »
»Hört man jemals auf Tattoopläne zu machen? Mein Körper ist schon komplett verplant«
22 Jahre, Friedrichshafen/Deutschland, Industrielackiererin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich steh total auf geile Autos und könnte sie stundenlang anschauen. Wenn ich das gerade nicht mache, schlafe ich ganz gerne. 

Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe nur auf Männer. 

Lebst du nach einer bestimmten Überzeugung?
Ich glaube an Karma. Deshalb versuche ich, so positiv wie möglich zu leben.  

Was macht einen Mann aus?
Einen richtigen Mann macht aus, dass er immer zu seiner Meinung steht und immer ehrlich gegenüber seinen Mitmenschen ist. 

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl? 
Wenn sie keine eigene Meinung haben, zu allem »ja« sagen und richtige Pussys sind. 

Was macht eine Frau aus?
Eine echte Frau darf Angst haben und weinen, sich aber davon niemals unterkriegen lassen. 

Etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte Massageöl und Sextoys haben. 

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich liebe Ed Sheeran und Shindy.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Eindeutig die Berge. Die frische Luft, die Wasserfälle und die pure Natur sind einfach nur wunderschön.   

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Bauchtaschen und Umhängetaschen bei Möchtegernmackern, das ist einfach nur zum Davonlaufen. Überlasst Taschen doch bitte den Frauen. 

Was bedeutet Toleranz für dich?
Tolerant zu sein bedeutet für mich, nicht gleich auszurasten, sondern abzuwarten, wie sich etwas entwickelt. 

Was ist für dich Freiheit?
Mich ins Auto zu setzen und einfach planlos irgendwo in den Urlaub zu fahren. 

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Mit einem Wohnmobil einmal um die Welt fahren – und Sex am Strand. 

Dein Rat an junge Menschen?
Scheiß auf das, was andere sagen, es ist dein Leben, du kannst damit machen, was du willst.

Dein Rat an alte Menschen?
Verteilt eure Weisheiten, so lange ihr noch lebt.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mit sechzehn mein erstes Tattoo bekommen. Zu dieser Zeit bin ich häufig gemobbt worden und wollte mir unbedingt den Spruch »Believe in yourself« tätowieren lassen. Nach langem Flehen haben es mir meine Eltern erlaubt und so konnte ich stärker in die Welt zurückkehren. 

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Mein Herz auf dem Ringfinger soll für den Mann stehen, der meine große Liebe sein wird. Mein Frauenporträt mit dem Mustang auf dem Unterarm spiegelt für mich den Beruf, den ich gelernt habe, wider. Die »Siebzehn« im Nacken ist ein Schwesterntattoo. Viele weitere Tattoos haben Bedeutung für mich, mein Mandalasleeve allerdings nicht, der sieht einfach nur geil aus.    

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Hört man jemals auf Tattoopläne zu machen? Ich jedenfalls nicht. Mein Körper ist schon komplett verplant, das nächste große Projekt soll ein Marvel-Avengers-Bein werden.  

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich denke, mein Gesicht würde ich nie tätowieren lassen.  

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos heben die Vorzüge meines Körpers hervor und verstecken kleine Makel. 

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Viele schauen einen mit großen Augen an und tuscheln, aber das fällt einem irgendwann nicht mehr auf. 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:14 November 2019 22:56:29/nude+stories/fotostory++sarahxpaulina_19709.html Warning: fopen(cache/c7d963d076cb0551d9f8b3effe7384ef.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163