Fotostory | Seeshaw Suicide

13.09.2019  |   Bilder: Andrea Lavezzaro, www.lavezzaro.com
Fotostory | Seeshaw Suicide Fotostory | Seeshaw Suicide Fotostory | Seeshaw Suicide Fotostory | Seeshaw Suicide Fotostory | Seeshaw Suicide Fotostory | Seeshaw Suicide Fotostory | Seeshaw Suicide Fotostory | Seeshaw Suicide
Fotostory | Seeshaw Suicide
Alle Bilder »
»Ich mag die Idee zusammengehöriger Bilder auf dem Körper und bin glücklich, dass die Tattoos tatsächlich so gut zueinanderpassen«
29 Jahre, Brentwood/England, Geschäftsanalystin 

Welchen Beruf übst du aus?
Ich arbeite als Geschäftsanalystin für einen globalen Autokonzern, habe einen Abschluss in Journalismus und PR und modele nebenher.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe meinen Mops, mag es, mit Freunden zu trinken und Netflix und True-Crime-Doku­mentationen zu schauen.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Verletze niemanden und lasse dich von niemandem verletzen. Gib auf dich acht. 

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann sollte seine Frau und seine Familie respektieren. Ich bin zu Hälfte Griechin – Familie ist mir sehr wichtig.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Alles von seiner Frau zu erwarten, nichts zurückzugeben und seine Frau nicht als Mensch, sondern als Objekt zu betrachten. 

Was macht eine Frau aus?
Die besten Frauen sind stark, so wie Beyonce sagt: »Wir beherrschen die Welt.«

Etwas, was jede Frau haben muss?
Exzellente Dessous.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
London, es ist zwar eine teure, aber schöne und kulturell reichhaltige Stadt.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Andere Überzeugungen zu tolerieren, auch wenn es schwierig ist, sie zu verstehen. Das ist besser, als nur in einer Echokammer mit Leuten zu sitzen, die die eigene Meinung teilen. 

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich würde gerne in einem Mustang durch die USA reisen.

Dein Rat an junge Menschen?
Definiert euch nicht über Social Media, lebt  euer eigenes Leben. 

Dein Rat an alte Menschen?
Hört auf die jüngere Generation, sie müssen in dieser Welt leben, wenn ihr nicht mehr da seid.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Glücklicherweise erst mit achtzehn. Ich wollte es schon mit fünfzehn, habe aber zum Glück gewartet und mir erst einmal viele Künstler und ihre Tattoos angesehen. Ich mag die Idee zusammengehöriger Bilder auf dem Körper und bin glücklich, dass die Tattoos tatsächlich so gut zueinanderpassen. 

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Ich habe ein Tattoo mit Lyrics der Band »Modern Life is War« auf meinem Arm, das mir sehr wichtig ist. Meine Tattoos drücken meine Persönlichkeit aus und wie ich mich sehe.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich will meinen rechten Arm fertig machen und meine Beine mit Blackwork tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil sie einzigartig sind. Ich bin oft auf der Straße von Menschen angesprochen worden, die mir zu den Tattoos Fragen gestellt und Komplimente gemacht haben.  

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Gute und schlechte. Gerade von der älteren Generation wirst du wie ein Gangster angeschaut. Mir wurde oft gesagt, ich würde mein Leben ruinieren. Aber ich mag meine Tattoos und das wird sich nicht ändern. 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:59:03/nude+stories/fotostory++seeshaw+suicide_19709.html Warning: fopen(cache/003c61d343bb4a6c2ff8c7dac2de8bf7.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163