Fotostory | Slava Satana

08.05.2020  |   Bilder: Erika Z Figabomba, www.erikazfigabomba.tumblr.com
Fotostory | Slava Satana Fotostory | Slava Satana Fotostory | Slava Satana Fotostory | Slava Satana Fotostory | Slava Satana Fotostory | Slava Satana Fotostory | Slava Satana Fotostory | Slava Satana
Fotostory | Slava Satana
Alle Bilder »
»Mit fünfzehn Jahren habe ich begonnen. Ich bin an einem Tattoostudio vorbeigelaufen und habe die Leute gesehen, die darin arbeiteten, ich fand sie so cool«
30 Jahre, Barcelona/Spanien, Modedesignerin, Restaurantmanagerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe zu nähen, zu malen, meine Pflanzen zu versorgen und Rollschuhlaufen.

Männer, Frauen – oder egal?
Aliens.

Welche Ziele hast du in deinem Leben?
Ich möchte mal ein Haus mit einem großen Garten haben.

Bist du eine geduldige Person?
Ja, sehr sogar.

Was unternimmst du am Wochenende am liebsten?
Frühstück oder Brunch im Freien und spazieren gehen.

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten geprägt und warum?
Meine Brüder, sie sind perfekte Beispiele dafür, wie man im Leben zum Gewinner wird.

Womit kann man dir eine Freude machen?
Wenn man mir eine Pflanze kauft und mir etwas zu essen gibt.

Wer sind deine liebsten Musiker und Bands?
Ich genieße alle möglichen Arten von Musik, ich höre unterschiedliche Genres, je nach Stimmung. Ein paar meiner Lieblinge sind At the Gates, HIM und Misfits.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Der Strand. Und mein allerliebster Strand ist in meinem Land, Venezuela, an einem Ort Namens Los Roques.

Hörst du bei Entscheidungen eher auf die Vernunft oder dein Bauchgefühl?
Ich höre immer auf den Verstand, ich bin ein praktischer Mensch.

Wie denken deiner Meinung nach andere Menschen über dich?
Sie finden mich komisch, aber sie lieben mich trotzdem.

Schiebst du häufig Dinge auf?
Manchmal, aber nur weil ich Angst vorm Scheitern habe.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte das Nordlicht sehen.

Würdest du dich eher als Einzelgänger oder als geselligen Menschen bezeichnen?
Ich bin ein Einzelgänger, ich genieße es wirklich sehr, Zeit für mich zu haben.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit fünfzehn Jahren habe ich begonnen. Ich bin an einem Tattoostudio vorbeigelaufen und habe die Leute gesehen, die darin arbeiteten, ich fand sie so cool. Ich mochte es schon immer, mich selbst auszudrücken.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ja, manche haben eine Bedeutung. Eins meiner liebsten Tattoos ist auf meinem rechten Bein, eine venezolanische Göttin der Erde.

Wie stehen deine Familie und Freunde zu deinen Tattoos?
Meine Mutter findet sie hübsch und meine Freunde finden sie cool.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich muss mein Backpiece noch fertig machen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich glaube, ich werde meine Achselhöhle und meinen vorderen Hals niemals tätowieren lassen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Wegen meiner Tattoos habe ich die Chance, viele tolle Menschen kennenzulernen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 June 2020 11:30:47/nude+stories/fotostory++slava+satana_20505.html Warning: fopen(cache/314646214d1a73ee4a17183ada170cdc.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163