25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€47,-
€35,-

Fotostory | Tascha.Punkt

10.05.2019  |   Bilder: Alex Fritsch, www.alex-fritsch-fotografie.de
Fotostory | Tascha.Punkt Fotostory | Tascha.Punkt Fotostory | Tascha.Punkt Fotostory | Tascha.Punkt Fotostory | Tascha.Punkt Fotostory | Tascha.Punkt
Fotostory | Tascha.Punkt
Alle Bilder »
»Ich kenne noch zu wenig von der Welt, um meinen Lieblingsort benennen zu können. Bis dahin ist mir mein Bett sehr sympathisch«
26 Jahre, Berlin/Deutschland, Domina

Welchen Beruf übst du derzeit aus? Welchen Beruf hast du gelernt?
Ich arbeite als klassische Domina in Berlin, aber gelernt habe ich etwas ganz anderes.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin das typische Pferdemädchen. Ansonsten bin ich
sehr gerne mit meinen Hunden in Wäldern unterwegs oder lese.

Männer, Frauen – oder egal?
Männer, bevorzugt die schönen. Aber bitte nicht bloß ein hübsches Gesicht und nichts dahinter.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ich denke, alles, was geschieht, geschieht aus einem bestimmten Grund und soll uns die Möglichkeit geben, etwas zu lernen. Warum ich das denke? An irgendetwas muss man ja glauben, um diesen ganzen Irrsinn zu ertragen.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Einen Labello! Das ist zwar nicht lebensnot-wendig, aber ich denke trotzdem, dass jede Frau einen hat.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Privat höre ich eigentlich selten Musik. Ich lese lieber und habe dabei meine Ruhe.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich kenne noch zu wenig von der Welt, um meinen Lieblingsort benennen zu können. Bis dahin ist mir mein Bett sehr sympathisch.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich befasse mich nicht wirklich mit irgend-welchen Trends, die realisiere ich meistens erst, wenn sie schon wieder vorbei sind.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Leben und leben lassen.

Was ist für dich Freiheit?
Nicht mehr auch nur eine Sekunde daran zu verschwenden, sich vor der Meinung oder Reaktion anderer zu fürchten.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte ohne Sattel und Trense mit meinem Pferd ausreiten. Hals- und Beinbruch, ich komme.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Angefangen habe ich, glaube ich, mit zwanzig Jahren. Tattoos waren schon immer etwas unglaublich Faszinierendes für mich. Mein Körper war die Leinwand, die es auf dem Weg zum Gesamtkunstwerk zu gestalten galt.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Einige der Tattoos sind wichtigen Tieren und Menschen in meinem Leben gewidmet, aber vieles dient nur der Zierde meines Körperkunstwerks.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Für Tattoos habe ich noch weitere Pläne, ansonsten mag ich meinen Körper intakt und vollständig.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde meine Augen nicht tätowieren lassen. Kontaktlinsen an Halloween sind für mich schon immer ein reines Nervenspiel.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Der Natur ein wenig ins Handwerk zu pfuschen ist doch nie verkehrt. Außerdem: Cellulite, Pickel, Dehnungsstreifen adios – Tattoos decken einfach perfekt ab.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Meine Tattoos brachten mir schon extrem starke Schmerzen und mit ihnen habe ich im Schwimmbad das Gefühl, ein blinkender Pfeil würde auf mich zeigen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 July 2019 09:33:26/nude+stories/fotostory++taschapunkt_19507.html Warning: fopen(cache/ad86d5d264e8c32059642db10b246655.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163