Fotostory | Vanessa Seven

13.03.2020  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
Fotostory | Vanessa Seven Fotostory | Vanessa Seven Fotostory | Vanessa Seven Fotostory | Vanessa Seven Fotostory | Vanessa Seven Fotostory | Vanessa Seven Fotostory | Vanessa Seven
Fotostory | Vanessa Seven
Alle Bilder »
»Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde Menschen mit und ohne Tattoos gleichermaßen ansprechend«
29 Jahre, Essen/Deutschland, Tätowiererin in Ausbildung

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaft ist es, das Leben zu leben. Tanzen, Singen und Malen sind meine liebsten Hobbys. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs.

Männer, Frauen oder egal.
Männer in erster und Frauen in zweiter Linie.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Davon abgesehen, dass ich mein Leben auf der Basis von Ehrlichkeit und guten Intentionen aufbaue, glaube ich, dass wir Menschen echt wenig über uns selbst wissen. Wir werden ständig von irgend­welchen Dingen abgelenkt, damit wir uns mit allem identifizieren, außer mit uns selbst. Dadurch sind wir überwiegend unzufrieden oder un­glücklich.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Aggression. Es ist ein No-Go, wenn Männer Frauen, Kinder oder sich selbst misshandeln.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Ein warmes Herz.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich mag mehrere verschiedene Musik­richtungen, aber am allermeisten liebe ich Latino, Americano und Dancehall.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Um das zu wissen, müsste ich erst mal die ganze Welt besucht haben. Generell liebe ich aber die Wildnis.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Zu akzeptieren, was sich nicht ändern lässt, sich von der Meinung anderer nicht verrückt machen zu lassen, und das zu tun, was man in der Tiefe seines Herzens möchte.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Leben und leben lassen.

Hast du einen Rat an junge Menschen?
Liebt euch selbst und vergleicht euch nicht mit anderen, sondern macht stattdessen aus euch selbst die beste Version.

Und dein Rat an alte Menschen?
Man hört nie auf zu lernen. Geht raus, redet mit jungen Menschen und versucht, sie zu verstehen. Ihr wart auch mal jung.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte unbedingt Bungee Jumping und Fallschirmspringen erleben.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Manche ja, manche nein.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich werde mich so lange tätowieren lassen, wie ich noch freie Stellen habe.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meine Augen werde ich niemals tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde Menschen mit und ohne Tattoos gleichermaßen ansprechend.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 18:57:10/nude+stories/fotostory++vanessa+seven_20117.html Warning: fopen(cache/70f50601c57cb362ec8e1fa7220c50c5.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163