Fotostory | Youngrichflygirl

10.07.2020  |   Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it
Fotostory | Youngrichflygirl Fotostory | Youngrichflygirl Fotostory | Youngrichflygirl Fotostory | Youngrichflygirl Fotostory | Youngrichflygirl Fotostory | Youngrichflygirl Fotostory | Youngrichflygirl
Fotostory | Youngrichflygirl
Alle Bilder »
»Ich möchte komplett tätowiert sein«
21 Jahre, Mailand/Italien, Studentin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich habe so viele Hobbys. Ich mag es zu kochen, zu laufen oder ins Fitnessstudio zu gehen.

Männer, Frauen – oder egal?
Für mich ist das egal.

Welche Ziele hast du in deinem Leben?
Mein persönliches Ziel ist es, in dieser alternativen Szene eine wichtige Persönlichkeit zu werden. Lehrerin möchte ich auch werden.

Bist du eine geduldige Person?
Ich bin nicht sehr geduldig. Ich bin sehr sprunghaft und impulsiv.

Was unternimmst du am Wochenende am liebsten?
Ich komme vielleicht wie eine extreme Person rüber, die viel Party macht, aber am Wochenende lese ich am liebsten in meinem Bett.

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten geprägt und warum?
Ich glaube, mein Vater hat mein Leben am meisten geprägt, denn er ist mein Held.

Womit kann man dir eine Freude machen?
Alles, was mir zeigt, dass ich erwünscht bin und dass jemand an mich denkt, macht mir eine Freude.

Wer sind deine liebsten Musiker und Bands?
Ich höre von Geburt an hauptsächlich italienischen Hip-Hop. Amerikanischen mag ich aber auch.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein liebster Ort auf der Welt ist Rom. Ich liebe Rom, weil ich römische Kultur und Literatur studiere.

Hörst du bei Entscheidungen eher auf die Vernunft oder dein Bauchgefühl?
Ich höre immer viel mehr auf mein Bauchgefühl und das ist ein Problem!

Wie denken deiner Meinung nach andere Menschen über dich?
Ich glaube, dass Leute mir gegenüber sehr voreingenommen sind, aber dass es reicht, sich mit mir zu unterhalten, um zu verstehen, wer ich bin.

Schiebst du häufig Dinge auf?
Nein, das mache ich nicht so oft.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich würde gerne eine Wüste besuchen. Das finde ich faszinierend.

Würdest du dich eher als Einzelgänger oder als geselligen Menschen bezeichnen?
Ich sehe mich selbst absolut als einsamen Wolf. Mit einem großen Herzen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit fünfzehn Jahren habe ich angefangen mit dem Tätowieren. Es ist schon als Kind eine Leidenschaft von mir gewesen. Ich erinnere mich dran, dass ich schon mit acht Jahren meiner Mutter Bilder von Tattoomodels gezeigt habe.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Jedes meiner Tattoos hat eine besondere Bedeutung für mich. Kein einziges ist nur zur Zierde.

Wie stehen deine Familie und Freunde zu deinen Tattoos?
Mein Vater und meine Freunde unterstützen mich alle.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja! ich möchte komplett tätowiert sein.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich glaube, da gibt es keinen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Leider hatte ich schon viele Erfahrungen mit Diskriminierung. Aber viele Leute haben meine Tattoos auch schon wertgeschätzt.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:11 August 2020 11:29:53/nude+stories/fotostory++youngrichflygirl_20507.html Warning: fopen(cache/66223f144eb224194205ddc1674fb482.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163