Fotostory | Zully Redvelvet

12.07.2019  |   Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it
Fotostory | Zully Redvelvet Fotostory | Zully Redvelvet Fotostory | Zully Redvelvet Fotostory | Zully Redvelvet Fotostory | Zully Redvelvet Fotostory | Zully Redvelvet Fotostory | Zully Redvelvet
Fotostory | Zully Redvelvet
Alle Bilder »
»Ich möchte irgendwann einmal ein extremes Überlebenstraining machen, an einem völlig abge­schiedenen Ort«
27 Jahre, Italien

Welchen Beruf übst du derzeit aus? Welchen Beruf hast du gelernt?
Ich arbeite seit fünf Jahren in einer Bar, aber ich habe Psychologie studiert.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Alles, was es mir erlaubt, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ist meine Leidenschaft, wie schreiben, alte Kleider umändern oder Fotografie.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe auf Männer, auch wenn ich weibliche Körper eleganter finde.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ich habe nicht wirklich eine Überzeugung, ich habe nie wirklich Ziele verfolgt. Ich glaube, wenn etwas Schicksal ist, dann passiert es auch.

Was macht einen Mann aus?
Respekt für die Entscheidungen und Handlungen anderer macht einen Mann aus.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Vorurteile sind ein absolutes No-Go für echte Kerle.

Was macht eine Frau aus?
Eine Frau sollte frei von Neid sein. Bewunderung und Entschlossenheit bringen großartige Dinge hervor, aber Neid nicht.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte zuverlässige Freundinnen und fabelhafte Haare haben!

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Das kommt auf meine Stimmung an. Normaler­weise höre ich Metal, aber wenn ich stundenlang tanzen möchte, höre ich lieber Techno.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort ist zweifelsohne Griechenland. Ich habe mich in die Landschaften und den Klang der griechischen Sprache verliebt.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Das Verlangen, um jeden Preis andere zu übertreffen finde ich furchtbar. Und den Überschuss an Schönheitsoperationen. Ich bin für ästhetische Anpassungen, aber ohne die betroffenen Stellen zu deformieren.

Was ist für dich Freiheit?
Für mich persönlich ist Freiheit, bei einem Rave im Wald von morgens bis in die Nacht hinein
zu tanzen.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte irgendwann einmal ein extremes Überlebenstraining machen, an einem völlig abgeschiedenen Ort.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Was ihr heute im Internet veröffentlicht, wird später auch noch da sein, also macht euch diesbezüglich ganz genaue Gedanken, bevor ihr riskante Entscheidungen trefft.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Die Generation, die ihr kritisiert, ist die, die die Zügel für die Zukunft in der Hand hält.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich fing erst spät an, mit zwanzig Jahren. Ich bezahlte mein erstes Tattoo von meinem ersten Gehalt.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Unglaublich, aber im Moment mag ich mich so, wie ich gerade bin.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich endlich glücklich mit mir selbst. Tattoos erzählen unsere Geschichten und verstecken auch das, was wir nicht mehr sehen wollen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 September 2019 05:11:30/nude+stories/fotostory++zully+redvelvet_19507.html Warning: fopen(cache/6cf674b79e4cbbb4f1dcd9b7695233d0.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163