25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Foxy Crown

14.03.2014  |   Bilder: MH-Photos, www.facebook.com/MHPhotosOfficial
Foxy Crown Foxy Crown Foxy Crown Foxy Crown Foxy Crown Foxy Crown Foxy Crown Foxy Crown
Foxy Crown
Alle Bilder »
»Wo Liebe ist, bleiben Seelen verbunden.«
Du hast schon gemodelt, bevor du angefangen hast, dich tätowieren zu lassen. Hattest du keine Bedenken, dass die Modelkarriere mit sichtbaren Tattoos zu Ende sein könnte?
Nein. Ich wusste, dass sich einige Türen für mich schließen, aber auch neue öffnen werden.

Hat sich das bewahrheitet?
Und wie! Ohne Tattoos wäre meine Fotostrecke nicht bei euch gelandet. Und ich bin sehr stolz, in der Tattoo Erotica sein zu dürfen.

Hast du auch schon negative Erfahrungen mit deinen Tattoos gemacht?
Nein, überhaupt nicht.

Du bist verheiratet und hast zwei Kinder. Lässt sich dein Familienleben problemlos mit deiner Leidenschaft zu Tattoos kombinieren?
Ja, mein Mann unterstützt mich sehr und meine Kids freuen sich immer wieder über die neuen Bildchen auf meiner Haut.

Bist du sehr sportlich oder warum ist dein Körper trotz zweier Schwangerschaften so athletisch?
Eigentlich bin ich eine Drecksau und hab den Körper einfach so wieder bekommen. Ich mache jetzt seit ein paar Wochen Sport, um ihn noch zu definieren.

Planst du weitere Tattoos?
Ja, der nächste Termin steht schon und danach wird es auch weitergehen. Ich weiß nicht, wann es mir reicht.

Welches Körperteil ist für dich tabu?
Meine Füße! Ich hasse Füße und bin unerträglich kitzelig.

Welches deiner Motive bedeutet dir am meisten?
Mein Schriftzug am Unterarm! „Donde al Amor se une, las Almas se a juntaran“. Auf Deutsch bedeutet das „Wo Liebe ist, bleiben Seelen verbunden“. Als Erinnerung an meinen verstorbenen Papa.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 March 2019 18:29:07/nude+stories/foxy+crown_175.html