Hayley B

18.01.2019  |   Bilder: Gemma Edwards
Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B Hayley B
Hayley B
Alle Bilder »
»Mein Motto ist, immer so selbstbewusst aufzutreten, dass sich die Menschen an mich erinnern«
31 Jahre, Birmingham/England, Webcam-Model und Content Creator
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich bin ein großer Gaming-Fan, lasse mich gerne tätowieren, schaue viele Filme und gehe oft spazieren.

Männer, Frauen – oder ist dir das egal?
Das ist mir gleich. Mir geht es um die Person und nicht um das Geschlecht.

Hast du Überzeugungen oder ein Lebensmotto?
Mein Motto ist, immer so selbstbewusst aufzutreten, dass sich die Menschen an mich erinnern.

Was macht einen Mann zu einem Mann?
Ein richtiger Mann weiß genau, wie er eine Frau zu behandeln hat.

Was ist ein absolutes No-Go für einen Mann?
Ich kann es gar nicht leiden, wenn ein Mann die ganze Zeit behauptet, er sei ein richtiger Mann.

Was macht eine Frau zu einer Frau?
Eine echte Frau ist individuell und das macht sie einzigartig.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Jede Frau sollte intelligent sein und über alles Bescheid wissen, denn Wissen ist Macht.

Dein Lieblingsort auf der Welt und warum?
Mein Bett ist mir der liebste Ort, denn dort beginnt die Magie.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz ist ein »must have«, um in meiner Branche bezahlt zu werden.

Was ist Freiheit?
Das ist, wenn man die Wahl hat und frei entscheiden kann.

Welches Abenteuer willst du noch erleben?
Ich würde gerne alle sieben Weltwunder besichtigen.

Warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein Erstes bekam ich vor dreizehn Jahren und ich wurde direkt süchtig. Ich finde einfach, es ist der beste Weg, sich selbst auszudrücken.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Manche sind ganz simpel und ohne Bedeutung. Andere stehen für Personen oder Erinnerungen in meinem bisherigen Leben.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich denke, ich würde mir nie meinen Hintern tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Meiner Meinung nach können Tätowierungen den Körper einer Person betonen und Kurven hervorheben, sie erzählen eine Geschichte und provozieren Fragen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 February 2019 00:07:06/nude+stories/hayley+b_181115.html