IRENE AURA

13.07.2018  |   Bilder: Luca Cassara, www.lucacassara.it
IRENE AURA IRENE AURA IRENE AURA IRENE AURA IRENE AURA
IRENE AURA
Alle Bilder »
»Jeder hat das Recht, sich frei zu entfalten«
21 Jahre, Mailand/Italien, Hairstylist und Make-up-Artist
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaft ist es, für Fotos zu posieren. Ich liebe auch Musik, besonders Reggaeton, HipHop und Jazz. Ich habe früher als Tänzerin in einer Disko gearbeitet.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich bin Buddhistin, meine Mutter hat mir diese Religion nahegebracht.

Gibt es etwas, was einen Mann ausmacht?
Sie bräuchten Aufrichtigkeit und Loyalität. Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Den Frieden mit sich selbst zu schließen.

Freiheit ist …?
… über jeder Beurteilung eines anderen zu stehen.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte nackt im Regen tanzen.

Gibt es einen aktuellen Trend, den du furchtbar findest?
Ich beurteile andere Personen nicht auf die Weise. Ich denke, jeder hat das Recht, sich so zu entfalten und auszudrücken, wie er es gerne möchte.

Dein Rat an junge Menschen?
Sei immer du selbst.

Dein Rat an alte Menschen?
Sei aufgeschlossen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Meine Tattoos bringen mich selbst und mein Leben zum Ausdruck. Ich sehe in ihnen mit eigenen Augen, welches Leid mir schon widerfahren ist, und wie es mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Dank meiner Tattoos kann ich mich immer an meine Vergangenheit erinnern.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos machen einen Körper nicht schöner, sondern geheimnisvoller.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 10:03:12/nude+stories/irene+aura_18713.html