JACQUELINE FACCIO

13.07.2018  |   Bilder: Erika Z Figabomba, www.erikazfigabomba.tumblr.com
JACQUELINE FACCIO JACQUELINE FACCIO JACQUELINE FACCIO JACQUELINE FACCIO JACQUELINE FACCIO JACQUELINE FACCIO
JACQUELINE FACCIO
Alle Bilder »
»Sich unbedacht zu äußern, ist echt scheiße«
32 Jahre, São Paulo/Brasilien, Model und ehemalige Storemanagerin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich höre total gerne Musik und schaue gerne Filme und Fernsehshows. Und ich sammle Vinylplatten und DVDs.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich von Aerosmith begeistert. Außerdem gefallen mir viele Hardrock-Bands.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Für mich bedeutet Toleranz alles. Weil ich schon mein ganzes Leben mit Menschen zusammenarbeite, habe ich Folgendes gelernt: Wer weder Toleranz noch Respekt für den anderen hat, kommt nirgendwo hin.

Freiheit bedeutet …?
… ich selbst sein zu können und alles machen zu dürfen, was ich will, ohne mir über die Meinungen anderer Menschen Gedanken machen zu müssen.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte unbedingt einen Wohnwagen mieten und einen Roadtrip durch die USA machen.

Dein Rat an junge Menschen?
Erst denken, dann reden! Sich unbedacht zu äußern, ist echt scheiße.

Warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Es war für mich selbstverständlich: Ich bin schon als Kind immer tätowierten Menschen auf der Straße begegnet und es hat mich nie verwundert. Ich fand es schön und wollte später auch so aussehen wie sie.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Meine Tattoos zeigen Dinge, die mich schon immer interessiert haben: Pin-ups und Vintage, Filme und meine Lieblingsbands. Das außergewöhnlichste Tattoo ist das Autogramm, das Steven Tyler mir gegeben hat und das ich mir später tätowieren ließ.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Menschen kommen auf der Straße zu mir, um mit mir über meine Tattoos zu reden und sie anzuschauen. Ich bin ein Model geworden, nehme an Veranstaltungen teil und bin in Tattoomagazinen zu sehen. Nie hätte ich geahnt, dass so viele coole Sachen wegen meiner Tattoos geschehen würden.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 10:04:24/nude+stories/jacqueline+faccio_18713.html