JULIA HAXAN

16.03.2018  |   Bilder: Gili Shani, www.gilishani.com
JULIA HAXAN JULIA HAXAN JULIA HAXAN JULIA HAXAN JULIA HAXAN JULIA HAXAN JULIA HAXAN JULIA HAXAN
JULIA HAXAN
Alle Bilder »
»Meine Tattoos sind wie ein Warnsignal, das zeigt, was für eine laute Person ich bin«
31, London/Großbritannien, Bar Managerin
Was machst du zurzeit beruflich?
Ich bin Bar Managerin bei The Black Heart in Camden Town, der besten Rock- und Metal-Bar in London. In Fashion-Design habe ich eine Ausbildung gemacht.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Trinken. Außerdem bin ich aktuell dabei, mein eigenes Dessous-Label auf die Beine zu stellen, wenn ich nicht gerade in der Bar bin oder einen Kater habe.

Kletterurlaub in den Bergen oder Relaxen am sonnigen Sandstrand?
Gibt es eine Bar am Strand?

Welchen Drink liebst du?
Einen Rum, Diplomatico Special Reserva.

Der bestaussehendste Mensch der Welt ist …
… meine Freundin Lucy, sie hat das allerschönste Wesen. Und Gesicht.

Welche Musik hörst du am liebsten?
White Zombie, The Cramps, Judas Priest, zahlreiche Metal-, Punk- oder Garage-Sachen. Ich liebe außerdem die späten 60er und 70er, zum Beispiel Zior, Josefus, Blue Cheer. Das könnte jetzt noch ewig weitergehen.

Dein Lieblingsort auf der Welt?
Kommt darauf an, wie ich mich fühle. Camden Town, weil hier immer irgendwas passiert und dort jeder ist, den ich liebe. Budapest im Sommer. Oder Takaka in Neuseeland, weil der Ort so isoliert und still ist. Es gibt dort viele Hippies und Künstler.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Fünfzig Stunden pro Woche arbeiten, von denen ich an vierzig Stunden betrunken bin. Und dennoch nehme ich meinen Job ernst und übernehme Verantwortung dafür.

Welchen Plan hast du für dein Leben?
Wenn ich es noch weitere zehn Jahre mache, bin ich glücklich. The end.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Viele habe ich gemeinsam mit Freunden machen lassen, sie erinnern mich an sie. Die meisten sind albern und ergeben keinen großen Sinn – aber so sind auch meine Freundschaften. Ich kann nicht alles zu ernst nehmen!

Wie reagieren andere Leute auf deine Tattoos?
Sie sind wie ein Warnsignal, das zeigt, was für eine laute Person ich bin. Die meisten Leute bereiten sich durch mein Aussehen besser auf mich vor.

Von welchem Tätowierer würdest du dich noch gerne tätowieren lassen?
Ich möchte mich von Eckel, Danielle Rose und Emily Rose Murray tätowieren lassen. Ich will noch mehr Tiertattoos, denn vegan zu sein ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:28 February 2020 01:17:21/nude+stories/julia+haxan_18712.html Warning: fopen(cache/23ed752413147bacdb8c0546351d7b07.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163