Julia Jasmin Rühle AKA JJ

24.11.2017  |   Bilder: Rene Lautensack, www.bodyinnature.de
Julia Jasmin Rühle AKA JJ Julia Jasmin Rühle AKA JJ Julia Jasmin Rühle AKA JJ Julia Jasmin Rühle AKA JJ Julia Jasmin Rühle AKA JJ Julia Jasmin Rühle AKA JJ Julia Jasmin Rühle AKA JJ Julia Jasmin Rühle AKA JJ
Julia Jasmin Rühle AKA JJ
Alle Bilder »
»Jedes einzelne Tattoo hat Bedeutung. Es verbindet mich mit Erinnerungen, mit Glücks­momenten, Trauer, Familie und mehr.«
30 Jahre, Berlin/Deutschland, TV-Darstellerin und Model
Worauf legst du Wert in einer Partnerschaft?
Loyalität und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, natürlich spielt aber auch die Intimität für mich eine sehr große Rolle ...

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Ganz klar, meine Familie.

Hast du ein Idol oder Vorbild?
Ich bewundere von Kind an Angelina Jolie für ihre endlose Schönheit, ihre unbeschreibliche Ausstrahlung und die geheimnisvolle Aura.

Welche Hobbys hast du?
Wellness, Fitness, Shopping, Autotuning, Foto­grafie und gute Musik.

Wenn du dir etwas wünschen könntest, wäre es ...
... mehr Sonne und mehr Menschen, die lächeln!

Welches war dein erstes Tattoo?
Mein erstes Tattoo war mit 17 Jahren ein Schmetterling in der Leistengegend, das war mein Symbol für einen Neu­anfang, für Unabhängigkeit und Freiheit.

Was waren deine schmerzhaftesten Tattoos?
Oh, mein Gott, auf jeden Fall meine beiden Achseln, aber auch die Kniekehlen und der Popo haben geschmerzt. Auch die Tattoos, die mit dem Tod meiner Oma verbunden sind,
waren sehr schmerzhaft, allerdings eher seelisch.

Was bedeuten dir deine Tattoos?
Jedes einzelne Tattoo hat Bedeutung. Es verbindet mich mit Erinnerungen, mit Glücksmomenten, Trauer, Familie und mehr. Meine Tätowierungen haben mir geholfen, viel seelischen Schmerz zu verarbeiten. Sie haben mich gestärkt, sie zeichnen mich aus und gehören zu mir.

Was findest du sexy bei Männern?
Wenn man sich auf sie verlassen kann. Und ein breites, durchtrainiertes Kreuz finde ich megaheiß.

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin ein sehr familiärer Mensch. Ich bin harmonie- und sehr liebebedürftig. Meine Familie und Freunde sind mir das Wichtigste. Wenn ich einmal einen Menschen in mein Herz geschlossen habe, dann kommt der da so schnell nicht wieder raus. Ansonsten bin ich sehr spontan, mein Sport ist mir sehr wichtig, ich liebe Autos und Mororräder, verrückte Unternehmungen und unvergess­liche Erlebnisse.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:20 July 2018 03:12:06/nude+stories/julia+jasmin+ruehle+aka+jj_17925.html