Fotostory | Sabine D'Craine

13.09.2019  |   Bilder: bsphotography.de
Fotostory | Sabine D'Craine Fotostory | Sabine D'Craine Fotostory | Sabine D'Craine Fotostory | Sabine D'Craine Fotostory | Sabine D'Craine Fotostory | Sabine D'Craine Fotostory | Sabine D'Craine
Fotostory | Sabine D'Craine
Alle Bilder »
»Ich bekomme Komplimente für meine realistischen Tattoos. Das war aber nicht immer so«
29 Jahre, Harz/Deutschland, Herrenausstatterin

Welchen Beruf übst du derzeit aus?
Ich mache Männer noch schöner, denn ich bin Herrenausstatterin.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Lange Zeit habe ich nur gearbeitet und hatte alles andere aufgegeben. Jetzt ist aber Schluss damit, seit vier Jahren bin ich wieder als Model tätig und im Moment halte ich Ausschau nach einem Vollcross-Motorrad.

Männer, Frauen – oder egal?
Für eine Beziehung kommt bei mir nur ein Mann in Frage, aber ich schaue auch gern hübschen Frauen hinterher.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ich lebe nach dem Motto »Love yourself«, da ich letztendlich die einzige Person bin, der ich gefallen möchte.

Was macht einen Mann aus?
Es gibt eine einzige ausschlaggebende Sache, die einen Mann ausmacht: Respekt.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Der Charakter kann einen Mann hässlich machen, ich spreche da aus Erfahrung. Hinterhältigkeit, Rücksichtslosigkeit und Habsucht sind No-Gos.

Was macht eine Frau aus?
Die inneren Werte, ein cleveres Köpfchen, Aufmerksamkeit und auch ein bisschen Eifersucht machen eine Frau aus.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte ein »kleines Schwarzes«, das gewisse Etwas und immer den passenden Lippenstift haben.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Vater segelt gerade um die Welt und ich habe ihn schon an so vielen wunderschönen Orten besucht. Ich kann mich gar nicht ent­scheiden, welcher mir am besten gefallen hat.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet leben und leben lassen.

Was ist für dich Freiheit?
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte unbedingt einmal Fallschirm­springen.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Lebt jeden Tag so, als ob es der letzte wäre.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Seid toleranter, lebenslustig, reist viel und genießt die Zeit, die bleibt.

Hast du Pläne für weitere Tattoos?
Ja, natürlich habe ich noch weitere Pläne! Ich möchte gerne meinen Bauch und meinen noch freien Arm bunt haben.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich möchte keine Tattoos im Gesicht oder im Dekolleté, das würde nicht zu mir passen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich persönlich finde es einfach schön, bunte Haut zu haben. Das lässt den Körper individuell aussehen. Ich bin stolz auf meine Tattoos.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit meinen Tattoos gemacht. Ich arbeite täglich mit anderen Menschen und höre von ihnen nur Gutes über die Tattoos und mein gesamtes Erscheinungsbild. Kunden zeigen mir sogar ihre eigenen Tätowierungen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:54:58/nude+stories/kopie+fotostory++sabine+dcraine_19709.html Warning: fopen(cache/7b30ea9690379a44fc867baf19260d11.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163