Fotostory | Steph Zombie

17.01.2020  |   Bilder: Erika Z Figabomba, www.erikazfigabomba.tumblr.com
Fotostory | Steph Zombie Fotostory | Steph Zombie Fotostory | Steph Zombie Fotostory | Steph Zombie Fotostory | Steph Zombie Fotostory | Steph Zombie Fotostory | Steph Zombie Fotostory | Steph Zombie
Fotostory | Steph Zombie
Alle Bilder »
»Ich denke, dass Tattoos von der Gesellschaft mehr denn je angenommen werden«
26 Jahre, Irland, Model, Verwaltungsangestellte

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe Cosplay, Video- und Computerspiele. Außerdem lese ich sehr gerne Comics und kümmere mich um Tiere.

Männer, Frauen oder egal.
Das ist in meinen Augen nicht wichtig.

Gibt es eine Überzeugung in deinem Leben?
»Sei, wer du bist und sag, was du fühlst, denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.« Dieses Zitat des Kinderbuchautors Dr. Seuss erklärt sich von selbst. Halte niemals an Leuten fest, die dich nicht akzeptieren oder dich verändern wollen.

Was macht einen Mann aus?
Stärke macht einen Mann aus, sowohl körperlich als auch mental.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Wenn sie ihre Partnerin betrügen. Echte Männer sind ehrlich und treu.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Unsere Unabhängigkeit sollte höchste Priorität haben, besonders, wenn wir in einer Beziehung sind.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich mag jede Art von Musik, deshalb habe ich eine merkwürdige Mischung von Lieblings­musikern: die Arctic Monkeys, Slipknot, Rammstein, Fleetwood Mac, UB40 und die
Spice Girls.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort ist Disneyland. Ich bin ein großer Disney-Fan und immer am glücklichsten, wenn ich dort bin.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Crocs! Das sind definitiv die schlimmsten Schuhe, die jemals geschaffen wurden.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Mein großer Traum ist es, nach Japan zu reisen. Ich liebe das Essen dort, die Mode und Anime.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo ließ ich mir mit fünfzehn stechen. Ich hatte bereits früh den Wunsch, mich komplett tätowieren zu lassen. Es gefiel mir schon immer, wenn Menschen Kunst auf ihren Körpern zur Schau gestellt haben.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Nur ein paar von ihnen haben eine verborgene, besondere Bedeutung. Meistens lasse ich sie mir aus rein künstlerischen Gründen stechen. Ich liebe es, die Werke anderer Menschen auf meiner Haut zu tragen.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Body­modifications?
Hundertprozentig, ja. Das nächste Tattoo soll schon ziemlich bald kommen und zwar auf meinen rechten Unterarm.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meine Brust, ich mag einfach den Gedanken daran, dass sie nackt und rein bleibt. Es gefällt mir aber an anderen Frauen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil sie die Darstellung von Kunst auf einer persönlicheren Ebene, als bei Malerei oder Fotografie ermöglichen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Gute und schlechte, aber hauptsächlich gute. Ich denke, dass Tattoos von der Gesellschaft mehr denn je angenommen werden.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:27 February 2020 23:42:54/nude+stories/kopie+fotostory++steph+zombie_191112.html Warning: fopen(cache/81b6ae2f672fb0c12752c39669b1c333.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163