Ladykaat

18.01.2019  |   Bilder: Gemma Edwards
Ladykaat Ladykaat Ladykaat Ladykaat Ladykaat Ladykaat Ladykaat Ladykaat Ladykaat
Ladykaat
Alle Bilder »
»Ich habe wunderbare tätowierte Menschen und Tätowierer auf der ganzen Welt kennen­gelernt«
31 Jahre, London/England, Fotografin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Seit ich ein kleines Kind war, bin ich begeistert vom Fotografieren. Das Reisen habe ich auch für mich entdeckt.

Männer, Frauen – oder egal?
Es macht für mich keinen Unterschied, aber ich habe einen festen Freund.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Lebe dein Leben in vollen Zügen.

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann ist ein Mann, wenn er die Person, mit der er zusammen ist, respektvoll behandelt.

Was ist ein No-Go bei einem echten Kerl?
Das ist einfach. Ich hasse es, wenn Männer arrogant sind.

Was macht eine Frau aus?
Eine echte Frau ist einfach sie selbst. Jede Frau ist einzigartig und das macht sie besonders.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Mascara, hahahaha.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich glaube, ich war dreiundzwanzig, als ich mein erstes Tattoo bekam. Ich wollte eigentlich nie eines und trotzdem ließ ich mir ohne Grund ein Herz auf meinen Rücken tätowieren.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Einige haben zwar eine Bedeutung, aber auf die will ich jetzt nicht näher eingehen. Der Großteil ist rein aus Dekorationsgründen auf meinem Körper.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich glaube, das Letzte, was ich mir tätowieren lassen würde, wären meine Achselhöhlen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich denke, dass erst die Liebe zu sich selbst eine Person schön macht. Tattoos sind eher Accessoires für mich.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe wunderbare tätowierte Menschen und Tätowierer auf der ganzen Welt kennengelernt. Ich arbeite nur wegen meiner Tätowierungen mit vielen Fotografen zusammen an ihren Projekten.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar – und warum?
Was ich gar nicht leiden kann, ist, wenn Mädels das Duckface mimen. Es ist nicht schön und sexy erst recht nicht.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 February 2019 00:11:11/nude+stories/ladykaat_181115.html