LAIKA

19.01.2018  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
LAIKA LAIKA LAIKA LAIKA LAIKA LAIKA LAIKA LAIKA LAIKA LAIKA
LAIKA
Alle Bilder »
»Ich habe durch meine Tattoos angefangen zu modeln. Und ich denke nicht, dass ich diese Chance auch untätowiert bekommen hätte.«
30 Jahre, Glasgow/Schottland, Tattoo-Studio-Managerin
Wer hat deine Tätowierungen gemacht?
Ich habe Tattoos von Jim Gray, Keeley Rutherford und Karolina Tyc.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Manche. Ich habe zum Beispiel einen Wellensittich tätowiert, weil es mein erstes Haustier und er wirklich total liebevoll war.

Wann hast du dich das erste Mal tätowieren lassen?
Ich habe gewartet, bis ich volljährig war, allerdings bereue ich meine ersten Tattoos.

Du bereust einige Jugendsünden, würdest du sie dir überstechen lassen?
Ja, zu hundert Prozent.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe durch meine Tattoos angefangen zu modeln, ich denke nicht, dass ich diese Chance auch untätowiert bekommen hätte.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Es ist ein Weg sich selbst auszudrücken.

Geht es weiter? Wenn ja, wie würde dein nächstes Tattoo aussehen, wenn du unbegrenzte Möglichkeiten hättest?
Absolut! Ich habe einen Haufen an Ideen. Vorerst würde ich mein Backpiece von Jim Gray beim Studio »Rock’n’Roll Tattoo« in Glasgow fertig machen lassen. Seine Arbeiten
sind einfach wunderbar.

Dein Rat an junge Menschen?
Nutzt eure Chancen!

Welchen Drink liebst du?
Red Bull treibt mein Leben an, denn ich wäre ohne dieses Getränk ein verschlafenes Chaos.

Kommen wir vom Trinken zum Essen. Wie sieht dein perfektes Dinner mit einer Person deiner Wahl aus?
Es gibt ein japanisches Restaurant in Glasglow namens »Nippon Kitchen«, das sehr gut ist. Als meine Begleitperson würde ich Rihanna wählen, weil sie einfach wahnsinnig toll ist.

Männer, Frauen – oder egal?
Das Geschlecht ist irrelevant. Es kommt auf den Charakter und die Persönlichkeit an, um mit jemandem glücklich zu sein.

Was wäre denn ein No-Go bei Männern für dich?
Richtige Männer behandeln Frauen nicht schlecht, sondern anständig.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar – und warum?
Ich hasse Slogans auf Klamotten. Es ist so dämlich, irgendwelche »Weisheiten« auf Kleider zu drucken, ich verabscheue das.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 October 2018 12:58:16/nude+stories/laika_171114.html