25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Laura Leopard

18.01.2019  |   Bilder: Vincent Grätsch
Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard Laura Leopard
Laura Leopard
Alle Bilder »
»Ich würde nie meine Brüste tätowieren lassen«
27 Jahre, Berlin/Deutschland, Modeverkäuferin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine große Leidenschaft ist das Zeichnen. Außerdem liebe ich es, mich mit Freunden zu treffen, durch die Natur zu wandern oder gemütlich ein Buch zu lesen.

Stehst du eher auf Männer oder Frauen?
Auf Männer.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich will mein Glück und meine Zufriedenheit nicht von anderen Leuten abhängig machen. Sich selbst mit allen Macken und Fehlern zu lieben, ist schwer.

Was macht deiner Meinung nach einen Mann aus?
Ein richtiger Mann ist für mich motiviert, abenteuerlustig, direkt, aber auch humorvoll. Er sollte ein schönes Lächeln haben und andere Menschen respektvoll behandeln.

Was ist ein echtes No-Go für jeden Kerl?
Macho- sowie narzisstisches Verhalten sind ein absolutes No-Go.

Was macht eine Frau aus?
Eine Frau sollte einfach sie selbst sein.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Meine Heimat ist die Ostsee. Dort ist mein Lieblingsort, wegen meiner Familie, schöner Erinnerungen und der Ruhe fühle ich mich da wohl.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Wenn Männer sich die Seiten des Kopfes kurz rasieren und ihre Haare auf dem Kopf zu einem Dutt binden. Damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Aber es muss nicht mir gefallen.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Dabei geht es darum, sich nicht einschränken zu lassen und unabhängig durchs Leben gehen zu können.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Meiner Meinung nach machen Tattoos den Körper interessanter und ich finde, dass meine Haut ohne Farbe eher langweilig wirkt.

Wann hast du angefangen, dich tätowieren zu lassen?
Ich war neunzehn und mein erstes Tattoo war eine Leopardentatze.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Ja, haben sie. Sie erzählen meine Lebensgeschichte und erinnern mich daran, immer weiter zu kämpfen.

Hast du neue Pläne für Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, ich habe viele Pläne. Ich lasse mir nur sehr viel Zeit damit.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:25 April 2019 02:54:47/nude+stories/laura+leopard_181115.html