25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€47,-
€35,-

Fotostory | Laura

12.07.2019  |   Bilder: Oliver Mieskes, www.thisisolli.com
Fotostory | Laura Fotostory | Laura Fotostory | Laura Fotostory | Laura Fotostory | Laura Fotostory | Laura Fotostory | Laura Fotostory | Laura
Fotostory | Laura
Alle Bilder »
»Eine große, umfassende Reise durch Thailand will ich unbedingt mal machen. Am liebsten als Backpacker«
24 Jahre, Bielefeld/Deutschland, Hundetrainerin und -züchterin, Camgirl und Erotikmodel

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Hunde sind meine absolute Leidenschaft. Ansonsten lese ich sehr gerne oder bin in der Natur unterwegs.

Männer, Frauen – oder egal?
Männer, zumindest meistens.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Mein Motto ist »Wenn nicht jetzt, wann dann« und ich bin überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur hart genug dafür arbeitet.

Was macht einen Mann aus?
Respekt und eine gute Ladung Humor machen für mich einen Mann aus.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Abgehobene und ungepflegte Männer gehen gar nicht.

Was macht eine Frau aus?
Unabhängigkeit und die Fähigkeit, sich selbst zu lieben, machen eine Frau aus.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Jede Frau sollte innere Schönheit haben.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich höre momentan Khalid und Halsey rauf und runter.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Bali ist mein absoluter Lieblingsort. Ich mag die Kultur, die Menschen und die unglaubliche Natur.

Was ist für dich Freiheit?
Für mich bedeutet Freiheit Unabhängigkeit.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Eine große, umfassende Reise durch Thailand will ich unbedingt mal machen. Am liebsten als
Backpacker.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich wollte mit meiner Vergangenheit abschließen und habe mir deshalb mit siebzehn symbolisch drei kleine Sterne stechen lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Manche meiner Tattoos haben eine Bedeutung. Auf meinem Arm habe ich zum Beispiel einen ­Engel. Dieser soll mich beschützen vor Menschen, die so sind wie mein Vater.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde niemals mein Gesicht tätowieren lassen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen wegen meiner Tattoos gemacht. Im Grunde ist es aber auch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt, darum würde es mich auch nicht wirklich kümmern.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 July 2019 09:32:53/nude+stories/laura_19507.html Warning: fopen(cache/0969e3852927e5b36bba08f651319161.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163