25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Lena-Pheline

18.01.2019  |   Bilder: Maik Wöll, www.maik-woell-photoart.de
Lena-Pheline Lena-Pheline Lena-Pheline Lena-Pheline Lena-Pheline Lena-Pheline Lena-Pheline
Lena-Pheline
Alle Bilder »
»Ich würde am liebsten einfach mit einem Wohnmobil losfahren und schauen, wohin es mich verschlägt«
27 Jahre, Braunschweig/Deutschland, Elektronikerin, Veranstaltungskauffrau und Model
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Das Modeln ist definitiv eine große Leidenschaft von mir. Ich bin oft in Deutschland unterwegs und arbeite mit tollen Fotografen.

Männer, Frauen – oder egal?
Auf was ich stehe? Ganz klar auf Männer.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich versuche, mein Leben so zu leben, dass ich glücklich bin und später zurückblicken und sagen kann, nichts verpasst zu haben.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Letzten Sommer war ich oft mit Freunden an einem abgelegenen See, wir haben Gesellschaftsspiele gespielt und viel Spaß gehabt. Solche Tage liebe ich, dann ist der Ort eigentlich egal. Ich liebe einfach den Sommer.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Puh, eigentlich hat jeder Trend seine Berechtigung. Man muss es nur mit Überzeugung tragen und der Typ dafür sein. Ich persönlich stehe nicht so auf Neonfarben, habe aber auch schon Leute gesehen, denen das tatsächlich steht.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Es bedeutet für mich, dass man jeden Menschen so akzeptiert, wie er ist, ganz egal welcher Herkunft und von welcher sexuellen Orientierung er ist.

Und was verstehst du unter Freiheit?
Freiheit ist, wenn man das machen darf, was man liebt und was einen glücklich macht.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich würde gerne mehr von der Welt sehen und am liebsten einfach mit einem Wohnmobil losfahren und schauen, wohin es mich verschlägt.

Welchen Rat gibst du jungen Menschen?
Gebt nicht so viel darauf, was andere über euch denken. Seid einfach ehrlich und respektvoll und macht das, was euch Spaß macht.

Was ist dein Rat an alte Menschen?
Ich glaube, ich kann einem alten Menschen keinen sinnvollen Rat geben, lieber hätte ich einen von ihnen.

Warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich mir mit fünfzehn machen lassen. Ich habe das bei jemand anderem gesehen und fand es einfach cool.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Die meisten meiner Tattoos haben keine besondere Bedeutung, ich habe sie nur gemacht, weil sie mir gefallen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Oft kommen Betrunkene in der Disco auf einen zu und fassen die Tattoos an. Das finde ich tatsächlich unhöflich. Ansonsten eigentlich nur positive.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:25 April 2019 02:56:47/nude+stories/lena-pheline_19116.html