Lia Willow

25.05.2017  |   Bilder: Roger Schüeber, www.snapshooter.ch
Lia Willow Lia Willow Lia Willow Lia Willow Lia Willow Lia Willow Lia Willow Lia Willow Lia Willow
Lia Willow
Alle Bilder »
»Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 17 stechen lassen. Das war in Berlin und eine spontane Idee. Es ist bis heute mein Tattoo mit der größten Bedeutung«
23 Jahre, Stansstad/Schweiz, Aviatik­lackiererin
Was macht eine Aviatiklackiererin und wie kommst du ausgerechnet zu diesem Beruf?
Ich habe Industrielackiererin gelernt und lackiere jetzt Flugzeuge. Den Beruf habe ich gewählt, weil ich etwas machen wollte, was nicht so typisch weiblich und alltäglich ist. Außerdem kann ich am Ende des Tages sehen, was ich mit meiner Hände Arbeit ge­leistet habe. Das ist sehr befriedigend.

Als Frau, die in einer Männerdomäne arbeitet: Bist du der Meinung, Männer haben es im Leben leichter als Frauen?
Ich denke, nicht unbedingt. Also, bei uns nicht. In der heutigen Zeit gibt es für beide Parteien schwierigere und leichtere Situationen zu meistern.

Und welches war die einschneidendste Situation, die du selbst bisher erlebt hast?
Die Geburt meiner Tochter!

Wenn deine Tochter in ein paar Jahren, so mit 16 Jahren, vor dir steht und sich ein Tattoo wünscht, wirst du es ihr erlauben?
Ich würde ihr sagen, dass sie noch ein paar Monate überlegen soll. Wenn sie mir dann in einem halben Jahr immer noch das gleiche Motiv vorlegen kann, würde ich es wohl erlauben. Aber nicht an einer sichtbaren Stelle.

Wie alt warst du selbst bei deinem ersten Tattoo?
Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 17 stechen lassen. Das war in Berlin und eine spontane Idee. Es ist bis heute mein Tattoo mit der größten Bedeutung.

Die Restlichen haben keine Bedeutung?
Doch, die meisten schon. Sie stehen für gute und schlechte Zeiten, für meine Familie und Freunde.

Sind das die Dinge, die dir im Leben besonders wichtig sind?
Ja, definitiv. Die Tage, die man mit Familie und Freunden verbringen kann, sind die sorgenfreiesten. Wenn ich meine Freunde um mich habe, ist es egal, wo ich bin. Die richtigen Leute sind das A und O. Das ist das, was ich unter Glück verstehe.

Was macht dich denn sonst noch glücklich?
Reisen. Am liebsten würde ich ganz viel reisen und mich in jedem Land tätowieren lassen. Das wär‘s! Tatsächlich könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, ein paar Jahre in einem anderen Land zu leben. Mal etwas Neues machen.

Glaubst du, dass es tätowierte Menschen im Leben schwerer haben?
Nein, ich glaube, wenn man gut oder der Beste ist in dem, was man tut, ist es egal, wie man aussieht.

Aber kannst du verstehen, dass manche Menschen Tattoos, besonders an Frauen,
nicht mögen?

Man muss immer damit rechnen, dass es anderen nicht gefällt. Das ist doch Geschmackssache. Mir gefällt ja auch nicht alles. Aber das muss doch jeder für sich entscheiden.

Hast du selbst Tattoos, die dir mittler­weile nicht mehr gefallen?
So ein oder zwei, ja. Eines werde ich demnächst überstechen lassen. Es passt einfach nicht mehr zu mir. Das zweite wird ein viel aufwändigeres, flächigeres Cover-up. Es soll eine Unterwasserwelt mit Meerjungfrau und Fischen werden. So richtig schön bunt.

Welche Ideen hast du noch?
Ach, die Ideen für Tattoos werden mir wohl nie ausgehen. Eher geht mir der Platz aus. Aber momentan hab ich auch davon noch reichlich.

Und gibt es eine Körperstelle, die für dich tabu ist?
Ich denke, mein Hals. Zumindest vorerst noch.

Gibt es noch etwas, was du unseren Lesern mit auf den Weg geben möchtest?
Bleib dir selbst treu! Mach das, was dir Spaß macht, und denk nicht zu viel darüber nach, was andere über dich denken!
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:06 June 2020 13:01:10/nude+stories/lia+willow_175.html Warning: fopen(cache/c400bab560878752a0e1490c5e95947a.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163