LINDSAY CLARK

11.05.2018  |   Bilder: Glenn Wallace
LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK LINDSAY CLARK
LINDSAY CLARK
Alle Bilder »
»Traue dich, anders zu sein«
24 Jahre, Coventry/England, Friseurin, Kosmetikerin, Barkeeperin/Kellnerin, Model und Promotiondame
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe alle meine Jobs – ich liebe es, Haare zu stylen und dazu beizutragen, dass Menschen sich in ihrer Haut wohler fühlen. Und ich liebe das Modeln, weil es mir zu einem besseren Körpergefühl verhilft.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich lebe jeden Tag wie den letzten. Du weißt nie, was an der nächsten Ecke auf dich wartet. Das Leben ist kurz.

Was macht einen Mann aus?
Sein Aftershave.

Was ist ein No-Go für echte Kerl?
Echte Männer schlagen keine Frauen.

Was macht eine Frau aus?
Eine echte Frau ist unabhängig und verlässt sich auf niemand anderen als sich selbst.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Lippenstift.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Am liebsten bin ich auf Ibiza. Ich liebe die Musik und die Menschen. Es ist so eine schöne Insel, um seine Zeit zu verbringen, er hat eine großartige Atmosphäre.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich finde es gut, dass es sehr viele verschiedene Trends gibt. Würden wir alle demselben folgen, sähe das schon sehr lächerlich aus. Traue dich, anders zu sein!

Was bedeutet Freiheit für dich?
Das tun zu können, was man will und wann immer man es tun möchte, ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich war Follower einer Gruppe, die sich »Ink Dolls« nennt, und liebte ihre Tattoos. Ich fand, die sahen super aus, und habe angefangen, mir selbst welche stechen zu lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Meine Tattoos sind Designs, die ich liebe, und sie sind mädchenhaft. Mein linker Arm zeigt Lippenstift, Parfüm und eine Kamera und stehen damit für das, was ich mache.

Warum machen Tattoo den Körper schöner?
Für mich sind sie eine gute Möglichkeit, mich auszudrücken. Ich selbst mag meinen Körper mit diesen Designs lieber.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 August 2018 03:26:14/nude+stories/lindsay+clark_18712.html