Linzie Belle

27.01.2017  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
Linzie Belle Linzie Belle Linzie Belle Linzie Belle Linzie Belle Linzie Belle Linzie Belle Linzie Belle Linzie Belle
Linzie Belle
Alle Bilder »
»Ich liebe es,individuell zu sein. Andere Leute hängen ihre Bilder an die Wand, ich trage sie eben auf meiner Haut.«
26 Jahre, England, Vocal-Coach und Musical-Lehrerin und Model 

Wer hat deine Tätowierungen gemacht?
Mat Flower, Pins ’n’ Needles Tattoo, Newcastle; Gary Elsdon, The Tattoo Lounge, Northallerton und Marc Burton, Tooth & Tiger, Wakefield.

Du bist Musical-Lehrerin? Das klingt spannend!
Auf der Bühne zu stehen ist meine Berufung und ich habe sehr hart gearbeitet, um eine Musicaldarstellerin zu werden. Mein Wissen jetzt weiterzugeben macht mir Spaß. Außerdem gleicht in meinem Job kein Tag dem anderen, was mein Leben sehr aufregend macht.

Welche war die bislang beeindruckendste Erfahrung in deinem Leben?
Ich hatte unter anderem das Vergnügen, in einem der größten und bekanntesten Theater in England spielen zu dürfen. 

Erzähle bitte von deinem mutigsten Erlebnis.
Ich war vor einigen Jahren beim Cliffdiving mit Halbprofis. Es war eine unglaubliche Erfahrung.

Was wünschst du dir für deine Zukunft?
Ich würde gerne meine eigene Schule für Performing Arts aufmachen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich liebe es, durch Kunst individuell zu sein. Andere Leute hängen ihre Bilder an die Wand, ich trage sie eben auf meiner Haut.

Welche positiven und welche negativen Erfahrungen hast du bezüglich deiner Tattoos schon gemacht?
Meine Tattoos geben mir nur Positives, denn ich fühle mich durch sie schön und kann mich ausdrücken. Außerdem liebe ich es bunt und individuell zu sein. Es hat mich selbstbewusster gemacht.

Hast du auch ein Tattoo, das dir nicht mehr gefällt?
Mit 18 Jahren habe ich mir eine Gänseblümchenkette tätowieren lassen. Ich hasse dieses Tattoo, denn es ist zudem auch noch ziemlich schlecht gestochen. Im Laufe dieses Jahres möchte ich es covern lassen.

Glaubst du, dass das Leben für Menschen mit Tätowierungen schwieriger ist als für untätowierte Menschen?
In mancher Hinsicht ist es schon härter. Mit sichtbaren Tattoos einen Job zu bekommen, ist beispielsweise schon schwieriger. Aber ich glaube, dass die Akzeptanz gegenüber Tattoos wächst. 

Apropos Akzeptanz. Kannst du es verstehen, dass manche Menschen Tattoos an Frauen nicht tolerieren?
Ich finde es sexistisch, wenn jemand sagt, dass sich Frauen nicht tätowieren lassen sollen. 

Denkst du, Männer haben es generell leichter im Leben als Frauen?
Absolut! Ich könnte tausend Beispiele nennen, bei denen die Gleichberechtigung leider noch nicht vorhanden ist.

Was denkst du, werden die Leser denken, wenn sie deine Fotos sehen?
Ich hoffe doch, sie haben was übrig für kurvige, tätowierte, rothaarige Ladys wie mich. Es war auf jeden Fall ein sehr tolles Shooting und ich danke euch, dass ich hier abgebildet sein darf!
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:28 February 2020 00:38:26/nude+stories/linzie+belle_175.html Warning: fopen(cache/0b659bf7e7dbe100f392fbd98ccf6a62.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163