LISA ROCKETCOCK

11.05.2018  |   Bilder: Frank Dursthoff, www.Frankdursthoff.de
LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK LISA ROCKETCOCK
LISA ROCKETCOCK
Alle Bilder »
»Jungs, seid nett zu eurer Mami, aber behandelt uns Frauen so, wie wir es brauchen«
27 Jahre, Karlsruhe/Deutschland, Model
Männer, Frauen – oder egal?
Voll egal, heiß müssen sie sein.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Da möchte ich den großen Volksmusiker Farin U. zitieren: »Immer fröhlich, immer fair, jute Laune kommt vom Geschlechtsverkehr.«

Was macht einen Mann aus?
Ganz klar, er muss, wie ich, einen Rocketcock haben.

Was ist ein No-Go für echte Kerle?
Keinen Rocketcock zu haben! Spaß. Also, was gar nicht geht, ist, wenn Kerle so lieb und nett und zuvorkommend zu uns Mädels sind. Das braucht echt niemand. Jungs, seid nett zu eurer Mami, aber behandelt uns Frauen so, wie wir es brauchen. Hart und schmutzig.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Einen Mann mit Rocketcock und dickem Bankkonto. Dann lebt es sich völlig unkompliziert und das mit der lästigen Arbeit hat sich auch erledigt.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich war so siebzehn, achtzehn, da gab es in unserer Nachbarschaft ziemlich viele dieser Tintlinge, die uns Reinhäutern an die Wäsche wollten. Meine Mama hat dann für uns alle in der Familie Tattooärmel und Klebetattoos gekauft. Die Tattoos sind also reiner Selbstschutz. #tattoofrei

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Gibt’s das nicht nur bei Miami Ink im Trash-TV, dass Tattoos Bedeutungen haben müssen? Also meine haben keine.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meine kleinen Tittis bleiben wohl tattoofrei. So kleine Klebetattoos gibt es einfach noch nicht.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Sie machen dich nicht schöner. Aber du lebst einfach sicherer. Denn hundert Prozent der tätowierten Kriminellen sind immer tätowiert und kriminell. Das ist Fakt!

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Man wird natürlich von Reinhäutern öfter ängstlich angeschaut, manche laufen auch einfach schreiend weg. Dabei bin ich ja eine von ihnen. Sie müssen keine Angst vor mir haben.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 August 2018 03:25:11/nude+stories/lisa+rocketcock_18712.html