LITTLEMISSLOON

13.07.2018  |   Bilder: Glenn Wallace, www.creativeinstincts.uk
LITTLEMISSLOON LITTLEMISSLOON LITTLEMISSLOON LITTLEMISSLOON LITTLEMISSLOON LITTLEMISSLOON LITTLEMISSLOON
LITTLEMISSLOON
Alle Bilder »
»Ich habe dank meiner Tattoos viele tolle Erfahrungen gemacht«
22 Jahre, Doncaster/Großbritannien, Model und Reality-TV-Darstellerin
Was ist Toleranz für dich?
Toleranz ist, wenn wir mit Sachen umgehen, die uns nerven oder ärgern, weil wir eine Person mögen oder lieben. Das beste Beispiel dafür ist, wenn Eltern sich bemühen, das Verhalten ihrer Kinder zu tolerieren.

Was macht eine Frau aus?
Ich bin überzeugt, dass eine Frau mehr als nur ihre Figur und ihr Aussehen ist. Frauen besitzen einen ganz eigenen Charakter, sie sind mitfühlend und mütterlich.

Was ist deine Lieblingsstadt?
Mein Lieblingsort auf der Welt ist definitiv Las Vegas. Ich habe die Stadt vor Kurzem besucht, als ich ein Shooting dort hatte, und wollte nicht mehr weggehen.

Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Selbst geben?
Gebe nie auf und bemühe dich immer, das Beste zu erreichen, auch wenn deine Zukunft im Moment nicht so fröhlich scheint. Es wird sich verbessern, halt den Kopf hoch!

Dein Rat an alte Menschen?
Das Leben ist zu kurz: Nimm deine Bucket-List und auf geht’s!

Was sind deine Hobbys?
Ich kümmere mich leidenschaftlich gerne um Tiere und helfe in der Gemeinde.

Was sagen deine Tattoos aus?
Meine Tattoos zeigen, dass ich keine Angst davor habe, eine sehr persönliche Geschichte zu erzählen. Und weil sie erzählen, was ein Mensch durch die Jahre erlebt hat, machen Tattoos den Körper schöner.

Was ist die beste Erfahrung, die du wegen deiner Tattoos gemacht hast?
Ich habe dank meiner Tattoos viele tolle Erfahrungen gemacht. Sie haben mir sicherlich geholfen, Model zu werden. Meine beste Erfahrung machte ich, als ich mich für ein englisches Magazin von einem berühmten Tätowierer tätowieren ließ.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 10:05:24/nude+stories/littlemissloon_18713.html