Marlén Maladroit

04.03.2016  |   Bilder: Christoph Poloczek, www.pollography.de
Marlén Maladroit Marlén Maladroit Marlén Maladroit Marlén Maladroit Marlén Maladroit Marlén Maladroit Marlén Maladroit
Marlén Maladroit
Alle Bilder »
»Wenn ich in 20 Jahren auf meine Tattoos blicke, weiß ich genau, welche Phasen ich durchlebt habe.«
22 Jahre, Berlin/Deutschland, Journalismusstudentin
Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit 18 Jahren ging es los. Meine beste Freundin und ich wollten uns unbedingt ein kleines Freundschaftstattoo stechen lassen. Das war der Anfang meiner Sucht.

Deine erste Tätowierung steht also für Freundschaft. Haben alle deine Tattoos eine besondere Bedeutung?
Die meisten haben keine tiefere Bedeutung. Ich brauche keine unendlichen Geschichten, die meine Motive erklären. Was mir gefällt, kommt unter die Haut.

Gibt es einen Teil deines Körpers, den du niemals tätowieren lassen würdest?
Mein Rücken bleibt vorerst frei. Ich fände es doof, wenn ich meine eigenen Tattoos nicht wirklich sehen könnte. Habe ich allerdings irgendwann keinen Platz mehr, wird auch mein Rücken herhalten müssen. Was definitiv nie mit Tinte in Berührung kommen wird, sind meine Füße.

Käme ein Cover-up oder sogar eine komplette Entfernung jemals für dich in Frage?
Nein, ich sehe meine Haut als Tagebuch. Was ich heute schön finde, muss ich nicht auch in 20 Jahren toll finden. Wenn ich später auf meine Tattoos blicke, weiß ich genau, welche Phasen ich durchlebt habe.

Kannst du es verstehen, dass manche Menschen Tattoos an Frauen nicht mögen?
Klar kann ich das, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Frauen wirken mit Tattoos oft viel taffer, was vermutlich nicht jeder mag.  

Hast du schon Pläne für weitere Tattoos?
Ich möchte eine Laterne auf meinem Unterarm haben. Außerdem ist ein Porträt von Darth Bane und Zannah, passend zu meiner Königin Amidala auf dem Oberschenkel, geplant.

Richtest du dein Leben nach irgendeiner Überzeugung aus?
Wir bekommen vom Leben jeden Tag 86 400 Sekunden geschenkt. Ich glaube außerdem an Schicksal. Alle Entscheidungen, die wir treffen, und alle Menschen, die wir kennenlernen oder verlieren, führen zu etwas ganz Bestimmtem.

Welche war die bislang beeindruckendste Erfahrung in deinem Leben?
Als ich das erste Mal meine Nichten im Arm gehalten habe.

Was ist für dich Glück?
Erfolgreich zu sein und immer jemanden zu haben, an den ich mich wenden kann, vor allem in schlechten Zeiten.

Was würdest du wählen: Unendlichen Reichtum oder ewige Jugend?
Ich würde mich für unendlichen Reichtum entscheiden. Nicht, weil mir Geld so wichtig ist, sondern weil ich gemeinsam mit meinen Freunden alt werden und die Zeit genießen möchte.

Denkst du, Männer haben es leichter im Leben als Frauen?
Ich differenziere nicht zwischen Mann und Frau. Ist jemand erfolgreich, hängt das nicht vom Geschlecht ab, sondern von der eigenen Einstellung.

Was ist das Mutigste, was du in deinem Leben je getan hast?
Zusammen mit The BossHoss auf dem Woodstock Festival in Polen vor unzähligen Menschen die Bühne zu rocken.

Hast du einen Plan für dein Leben?
Ich würde meine Karriere als Tattoomodel gerne weiter ausbauen. Außerdem möchte ich einen guten Abschluss in meinem Studium schaffen, um später erfolgreich für ein renommiertes Magazin arbeiten zu können.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:28 February 2020 00:20:58/nude+stories/marl%C3%A9n+maladroit_176.html Warning: fopen(cache/54d40e626cc54668f7718fa09657abe9.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163