Maxime Parker

31.03.2017  |   Bilder: Lukasz Marciniak
Maxime Parker Maxime Parker Maxime Parker Maxime Parker Maxime Parker
Maxime Parker
Alle Bilder »
»Tattoos stehen für Freiheit und wir sind alle frei geboren.«
22 Jahre, Bankkauffrau
Wer hat deine Tätowierungen gestochen?
Pawel Gawkowski, Slawek Myskow, Karol Rybakowski, Peppe Galla, Jim Vasileiadis und Piotr Norman Chwala,

Wie definierst du Glück?
Glück ist im warmen Zuhause mit meinen Hunden zu sein und in einer Hand eine heiße, vegane Schokolade und in der anderen einen Krimi zu haben.

Wie ist der perfekte Mann?
Niemand ist perfekt und mal ehrlich: Perfektion wäre doch auch total langweilig.

Glaubst du, Männer haben es einfacher im Leben als Frauen?
Ich denke schon. Das fängt ja schon morgens an, denn sie müssen sich nicht schminken.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit 17 Jahren habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Damals kam es in Mode und ich wollte auch eins haben.

Findest du, Tätowierungen erschweren einem das Leben?
Ich glaube, es ist nur schwieriger im Bezug auf die Berufswelt, ansonsten aber nicht.

Sind weitere Tattoos für dich in Planung?
Ja klar, jedes Jahr kommt ein Neues dazu. Im Moment warte ich darauf, meine Hand tätowieren zu lassen, damit mein Sleeve endlich komplett ist.

Was möchtest du den Lesern noch mitteilen?
Ich denke, Tattoos stehen für Freiheit und wir sind alle frei geboren und sollten nicht unsere Zeit verschwenden mit Dingen, die wir gar nicht mögen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 19:03:04/nude+stories/maxime+parker_176.html Warning: fopen(cache/be4a3ff32bf7e36f5f0d3b4ad0eacc8d.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163