Mendacia aus Fortaleza, Brasilien

Mendacia aus Fortaleza, Brasilien Mendacia aus Fortaleza, Brasilien Mendacia aus Fortaleza, Brasilien Mendacia aus Fortaleza, Brasilien Mendacia aus Fortaleza, Brasilien Mendacia aus Fortaleza, Brasilien Mendacia aus Fortaleza, Brasilien
Mendacia aus Fortaleza, Brasilien
Alle Bilder »
»Roter Lippenstift und ein Paar neue High Heels geben mir das Gefühl sexy zu sein«
Wie lief dein Tattoo-Erotica-Shooting? 
Das Shooting war super. Es hat einen Riesenspaß gemacht! Wir waren dafür in den Niederlanden und Erika ist eine großartige Fotografin; ich bin auch ein bisschen verknallt in sie.

Über Männer ...

Der beste Anmachspruch? 
Da kam gerade ein Typ am Londoner Hauptbahnhof zu mir und sagte: „Wenn ich einen Pickel bekommen hätte, für jedes Mal, bei dem ich jemanden derart Wunderschönen wie dich gesehen habe, hätte ich jetzt fünf.“ Das hat mich umgehauen.

Erzähle etwas über deinen letzten One-Night-Stand! 
Mein letzter One-Night-Stand war in einem Möbelhaus. Küsse auf meinen Nacken und meinen Schultern machen mich jedes Mal wahnsinnig!

Ein Mann muss … 
… selbstsicher und ehrlich sein.

Ein Mann darf nicht … 
… ständig andere für alles verantwortlich machen und ein Kontrollfreak sein.

Über Tattoos ...

Was ist dein Lieblingstattoo? 
Das/die auf meinen Füßen.

Welche Stile gefallen dir? 
Ich liebe New Traditionals, aber ich werde mir auch bald ein paar Realistics stechen lassen.

Welche Stelle wirkt tätowiert besonders sexy?
Die Hüfte.

Über DICH ...

Du lebst in:
Fortaleza, Brasilien.

Du arbeitest als: 
Manager. Und an den Wochenenden als Meerjungfrau.

Was magst du – neben Tattoos? 
Mode, Pop-Surrealismus, Strände, Brüste und Gras!

Was magst du nicht? 
Tierquälerei, Bier und Politiker.

Was gibt dir das Gefühl sexy zu sein?
Roter Lippenstift und High Heels.

Dein schönstes Körperteil? 
Meine Lippen und mein Rücken.

Deine letzte gute Tat?
Vor zwei Wochen habe ich eine Kiste mit richtig gutem Kaffee, Keksen, Nudeln und anderem Zeug, das ich für mich selbst auch kaufe, an eine Familie gespendet, die im Armenviertel lebt.

Wo feierst du?
Im Bett.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:02 July 2020 21:08:59/nude+stories/mendacia+aus+fortaleza+brasilien_175.html Warning: fopen(cache/31014a37f5c2f004ca664ef81ef279e1.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163