MICHELLE MATOS FERNANDEZ

19.01.2018  |   Bilder: Stefan G Photography, www.stefan-g-photography.com, Assistenz: Manuel Huber Fotografie
MICHELLE MATOS FERNANDEZ MICHELLE MATOS FERNANDEZ MICHELLE MATOS FERNANDEZ MICHELLE MATOS FERNANDEZ MICHELLE MATOS FERNANDEZ MICHELLE MATOS FERNANDEZ MICHELLE MATOS FERNANDEZ MICHELLE MATOS FERNANDEZ
MICHELLE MATOS FERNANDEZ
Alle Bilder »
»Tattoos sind Kunstwerke, unglaublich interessant und sexy. Warum, weiß ich gar nicht genau.«
20 Jahre, Augsburg/Deutschland Abiturientin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Tiere sind meine absolute Leidenschaft. Wenn ich mich mit Tieren beschäftige, geht mein Herz auf. Und gutes Essen, eine Leidenschaft von mir ist auf jeden Fall gutes Essen.

Gibt es irgendeine Überzeugung in deinem Leben?
Eine sehr wichtige Überzeugung für mich ist, immer an mich selbst zu glauben und das zu tun, was mich glücklich, mir Spaß macht und sich richtig anfühlt, ohne mich von anderen an meinen Zielen hindern zu lassen.

Was macht einen Mann aus?
Eine gesunde Mischung aus Stärke, Wärme und Aufrichtigkeit sind das A und O bei einem Mann, genauso wie eine ordentliche Portion guter Humor. Außerdem finde ich es unheimlich sexy, wenn sich ein Mann gut kleiden kann.

Was macht eine Frau aus?
Jede Frau sollte auch ein guter Kumpel sein können.

Warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mein erstes Tattoo mit sechzehn bekommen, nachdem ich meine Mutter ewig überreden musste. Tattoos gehören für mich dazu, meine Mutter ist selbst von Kopf bis Fuß tätowiert, ich bin so aufgewachsen und finde Tattoos sehr sexy.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Viele haben eine besondere Bedeutung, viele aber auch nicht. Eines verrate ich euch: Das Tattoo auf meinem linken Oberarm von Johnyblackboots hat die Bedeutung: »You need some hat in your life«.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Auf jeden Fall, ich bin noch lange nicht fertig. Tattoos sind für mich eine Sucht. Als Nächstes werden meine Arme fertig, dann kommen die Handrücken an die Reihe. Außerdem werden meine gedehnten Ohren auch noch etwas größer.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos sind Kunstwerke und für mich unglaublich interessant und sexy. Warum das so ist, weiß ich gar nicht genau.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 10:04:21/nude+stories/michelle+matos+fernandez_18711.html