MISS INK HALABAMA

14.09.2018  |   Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it
MISS INK HALABAMA MISS INK HALABAMA MISS INK HALABAMA MISS INK HALABAMA MISS INK HALABAMA MISS INK HALABAMA MISS INK HALABAMA MISS INK HALABAMA
MISS INK HALABAMA
Alle Bilder »
»Die Menschen begegnen mir mit Neugier – das macht mich stolz«
40 Jahre, Rom/Italien und Los Angeles/USA, Tätowiererin und Model
Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich fing an, als ich 18 wurde. Ich sah damals einen Jungen im Park mit einer Träne tätowiert im Gesicht. Ich fragte ihn nach der Bedeutung und war gefesselt und angestachelt von seiner Geschichte.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Nicht alle meine Tattoos haben eine Bedeutung, einige von ihnen sind Ornamentals, andere erinnern mich an etwas, wiederum andere Tattoos sind Sätze mit besonderer Bedeutungen für mich.

Gibt es Pläne für die Zukunft in Sachen Tattoo oder Bodymodifications?
Da kommen definitiv weitere Tattoos hinzu. Ich möchte meinen Körper volltätowieren. Ich liebe Tattoos. Bei Bodymodifications bin ich nicht sicher, da habe ich Angst. Ich möchte nicht gerne leiden.

Welchen Teil deines Körpers würdest du nie tätowieren lassen?
Es gibt keinen Teil meines Körpers, den ich nicht tätowieren würde.

Welche Erfahrungen hast du wegen deiner Tätowierungen gemacht?
Ich habe nie negative Erfahrungen wegen meiner Tattoos machen müssen. In der Tat sind die Leute auf der Straße erstaunt mich zu sehen, doch sie schauen mich mit Vergnügen an. Das macht mir eine Menge Freude, meine Tattoos machen mich stolz. Diskriminiert wurde ich noch nie, eher begegnet man mir mit Neugier.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du außer den Tattoos?
Ich liebe es zu singen, zu tanzen und ich spiele gerne Gitarre. Ich mag auch die Schauspielerei und schreibe Gedichte und Lieder in meinem Roman-Slang.
Mein Lieblingshobby ist Reisen.

Gibt es ein Credo, dem du im Leben folgst?
Ich glaube an die Freiheit. Ich finde, jeder Mensch sollte das Recht haben, sein Leben nach seiner eigenen Überzeugung zu gestalten.

Was macht für dich einen echten Mann aus?
Er ist loyal, respektvoll und demütig. Ein richtiger Mann ist nicht homophob, rassistisch und chauvinistisch.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 September 2018 20:37:36/nude+stories/miss+ink+halabama_18913.html