Nadine Blanche

18.01.2019  |   Bilder: Jörg Otto, www.jop-berlin.de
Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche Nadine Blanche
Nadine Blanche
Alle Bilder »
»Eine Frau sollte sinnlich sein, emotional, ihren Selbstwert zu schätzen wissen und sich niemals unter­kriegen lassen«
32 Jahre, Berlin/Deutschland, Fitnesstrainerin
Welchen Beruf oder Job übst du derzeit aus?
Zurzeit bin ich damit beschäftigt, Mama zu werden, und pausiere daher momentan. Ansonsten bin ich Fitness-A-Lizenz-Trainerin. Ich habe außerdem abgeschlossene Berufsausbildungen als Eventmanagerin, Bürokauffrau und Kosmetikerin und war in jedem dieser Berufe tätig. Ich bin ein Mensch, der Abwechslung im Berufsleben braucht.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaft gehört dem Reisen, dem Sport und dem Singen. Ohne Sport wäre mein Leben für mich unvorstellbar. Ich habe schon als Kind und Jugendliche Fußball und Tennis erfolgreich als Leistungssport betrieben und bin mit zunehmendem Alter auf Fitness umgestiegen. Ich sehe außerdem gerne viel von der Welt und singe für mein Leben gern.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe ganz klar auf Männer, obwohl ich zugeben muss, dass ich in meinem Leben auch sehr schöne Phasen mit den Damen der Schöpfung genießen durfte.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Positive Vibes! Ich bin absoluter Optimist, immer schon gewesen, und das wird auch so bleiben. Ich bin überzeugt davon, dass alles im Leben so kommt, wie es kommen soll, und alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht. Was nicht etwa heißen soll, dass ich für meine Wünsche, Träume und Ziele nicht arbeite. Von selbst kommt natürlich nichts. Jede unserer Erfahrungen ist lehrreich für uns, egal ob positiv oder negativ. Ich trete diesen Erfahrungen generell einfach positiv entgegen und mache immer das Beste für mich daraus.

Was macht einen Mann aus?
Größe, und zwar nicht die körperliche. Ich mag willensstarke Männer, die es nicht nötig haben, sich zu profilieren. Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Intelligenz – vor allem emotionale – sind das A und O für mich.

Was macht eine Frau aus?
Eine Frau sollte sinnlich sein, emotional, ihren Selbstwert zu schätzen wissen und sich niemals unterkriegen lassen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich mir mit circa sechsundzwanzig Jahren stechen lassen. Die Idee, mich tätowieren zu lassen, hatte ich sehr viel früher, ich denke, ich habe einfach nur auf den für mich richtigen Zeitpunkt gewartet.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Nicht alle meine Tattoos haben eine Bedeutung für mich, ich bin ein sehr spontaner Mensch und bereue in dieser Hinsicht nichts. Die Tattoos, die für mich bedeutend sind, sind die Initialen meiner Geschwister sowie die meiner verstorbenen Familienmitglieder.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Nach der Schwangerschaft möchte ich endlich meine Baustelle Oberschenkel und meinen rechten Arm fertig stechen lassen. Bis jetzt ist für danach noch nichts Weiteres in Planung, aber das kann sich schnell ändern. Ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt, irgendwann in Zukunft mein komplettes Bein sowie meinen kompletten Rücken tätowieren zu lassen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:57:55/nude+stories/nadine+blanche_19116.html Warning: fopen(cache/5f5ba2cc6a5c6c3a92db1ef401d45daa.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163