Narsil

10.05.2019  |   Bilder: Gemma Edwards, Instagram: ITSGEMMAEDWARDS, gemmaedwardsphoto.com
Narsil Narsil Narsil Narsil Narsil Narsil Narsil Narsil Narsil Narsil
Narsil
Alle Bilder »
»Ich liebe Gesichtstattoos, aber ich fürchte mich auch davor, mir eins machen zu lassen«
26 Jahre, England, Model und Administratorin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich liebe
es, neue Orte zu sehen. Eines meiner anderen Hobbys
ist Schwimmen.

Männer, Frauen – oder egal?
Ist nicht wichtig, Liebe ist Liebe.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Positivität ist mein Leitfaden, weil das Leben besser ist, wenn du dich auf die positiven Seiten fokussierst und nicht auf die negativen.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich höre am liebsten die Pop-Punk-Band Neck Deep.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Neuseeland ist einer der erstaunlichsten Orte, die ich je besuchen durfte.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Typen, die keinen Gürtel tragen und die Hosen unter ihrem Hintern hängen lassen.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich bin ein Adrenalinjunkie, also will ich alles machen, was mein Herz zum Rasen bringt.

Wie ist dein Rat an junge Menschen?
Macht verrückte Dinge und habt Spaß.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Lasst euch tätowieren und habt Spaß.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Sofort als ich achtzehn Jahre alt wurde, habe ich angefangen, mich tätowieren zu lassen. Mein Vater hat eine Menge Tattoos und ich kann mich daran erinnern, dass ich genauso viele wie er haben wollte, als ich klein war.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Nicht wirklich, ich mag einfach richtig gute Kunst. Aber meine Lieblingstattoos sind meine Herr-der-Ringe-Tätowierungen, weil ich die Geschichte sehr mag.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mein Gesicht. Ich liebe zwar Gesichtstattoos, aber ich fürchte mich auch davor, mir eines machen zu lassen.    

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Alle Körper sind schön. Tattoos verschaffen einfach einen zusätzlichen Reiz.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:55:10/nude+stories/narsil_19313.html Warning: fopen(cache/d810ea6195be21ea81235d5202faa897.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163