25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Nisi Saint

14.03.2014  |   Bilder: Mona Lisa Fiedler, www.ml-monalisa.com
Nisi Saint Nisi Saint Nisi Saint Nisi Saint Nisi Saint Nisi Saint Nisi Saint Nisi Saint
Nisi Saint
Alle Bilder »
»Die meisten Mädchen nehmen sich ein Vorbild wie Britney Spears oder Christina Aguilera, ich fand Corey Taylor und Frank Iero besser.«
Für Tattoo Erotica hast du das erste Mal Aktaufnahmen gemacht. Hat dich das Überwindung gekostet?
Natürlich. Ich bin eigentlich super schüchtern, aber dadurch dass ich mit meiner Lieblingsfotografin bei mir zuhause geshootet habe, war das Ganze sehr angenehm und relaxed.

Was war der ausschlaggebende Punkt, dass du einem Tattoo-Erotica-Shooting zugestimmt hast?
Die tollen Reaktionen von meinen Freunden und meiner Familie, als ich ihnen erzählt habe, dass ich von Tattoo Erotica angefragt wurde.

Du bist sehr modebewusst, bloggst über Fashion und Szene, dazu fotografierst du auch noch selbst. Ist das für dein Shooting von Vorteil oder bist du dadurch eher selbstkritischer?
Na ja, viel musste ich mir bei dem kleinen Outfit ja nicht einfallen lassen, trotzdem habe ich mir darüber viel Gedanken gemacht. Aber ich bin wirklich sehr selbstkritisch und ich bin auch mit meinen Fotografen kritischer als die meisten anderen Models es wohl sein würden. Aber bei Mona weiß ich, dass sie mich IMMER gut aussehen lässt!

Zu deiner Vorstellung von gutem Aussehen gehören Tattoos. Wie kam es dazu?
Da haben mich die Bands, die ich als Teenager gehört habe, stark beeinflusst. Alle waren tätowiert und echt cool! Die meisten Mädchen nehmen sich ein Vorbild wie Britney Spears oder Christina Aguilera, ich fand Corey Taylor und Frank Iero besser.

Und wie wichtig sind dir deine Körperbilder und was bedeuten sie?
Meine Tattoos sind mir sehr wichtig! Am meisten bedeutet mir mein Anker am Handgelenk, den ich mir mit meinem besten Freund zusammen habe machen lassen und mein Zahn am Fuß. Den ließ ich mir mit meiner Mutter und meiner Schwester gemeinsam stechen – am Freitag, dem Drei-Zähnten ...

Sind weitere Tattoos in Planung?
Als Erstes muss ich meinen Oberschenkel und meinen Arm fertig stechen lassen. Dann kommt wohl noch ein großer Pfau auf meine rechte Oberkörperseite.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 March 2019 18:34:25/nude+stories/nisi+saint_175.html