NYKKI SUICIDE

13.07.2018  |   Bilder: Luca Cassara, www.lucacassara.it
NYKKI SUICIDE NYKKI SUICIDE NYKKI SUICIDE NYKKI SUICIDE NYKKI SUICIDE NYKKI SUICIDE NYKKI SUICIDE NYKKI SUICIDE
NYKKI SUICIDE
Alle Bilder »
»Tätowierte Männer und Frauen sind sexy«
22 Jahre, Region Mailand/Italien, Dermopigmentistin, Mikrohaarpigmentistin und Lashmaker
Was bedeuten deine Berufsbezeichnungen?
Das heißt, ich arbeite mit Permanent-Make-up, mache Mikrohaarpigmentierung und Wimpernverlängerungen.

Außerdem modelst du. Hast du weitere Leidenschaften?
Sicher ist eine meiner Leidenschaften das Modeln, aber auch Tattoos und Bodymodifications im Allgemeinen zählen dazu. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Reizen und anderen Dingen.

Wie lautet dein Credo?
Mein Credo ist ein Satz, den ich auch als Tattoo trage: »Don't fill your life with moments, fill up your moments with life«, weil wir immer das Beste aus unserem Leben machen müssen, und das tun sollten, was uns Freude bringt.

Wo fühlst du dich am besten?
Ich liebe Orte, die verloren und in der Natur verborgen sind. Könnte ich es auf eine einsame Insel schaffen, würde sie sicherlich mein Lieblingsort werden. Und ich liebe mein Bett.

Hast du Pläne für die Zukunft?
Ich würde gerne um die Welt reisen und einige Monate lang in einem Haus auf dem Wasser auf den Malediven verbringen.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Meine ersten beiden Tattoos habe ich mir heimlich mit sechzehn Jahren stechen lassen. Das dritte gab es dann mit achtzehn Jahren nach der Geburt meines Sohnes: Ich habe mir sein Geburtsdatum und seinen Namen auf meine Hand tätowieren lassen.

Was sagen deine anderen Tattoos aus?
Manche Tattoos haben für mich eine besondere Bedeutung, zum Beispiel repräsentieren die Rosen und Schmetterlinge auf meinem Arm meine Familie und die Gesichter bilden verschiedene Aspekte meiner Persönlichkeit ab. Andere Motive, wie schwarze Flächen oder Tiere, sind einfach Motive, die mir gefallen.

Warum liebst du Tattoos?
Tätowierungen sind die schönste Art von Kunst: Durch Tattoos werden sogar die tiefsten und geheimsten Aspekte eines Menschen sichtbar. Es ist toll, dass der Körper zur Leinwand wird. Und, na ja, tätowierte Männer und Frauen sind sexy.

Welche Erfahrungen hast du durch Tattoos schon gemacht?
Ich begegne immer wieder Menschen, die mich mit Abscheu betrachten und leise reden, um negative Bemerkungen machen zu können, insbesondere für meinen schwarzen Arm. Zum Glück gibt es auch freundlichere Menschen, die sich mir nähern, um mit mir über meine Tattoos zu reden oder mir Komplimente zu machen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 10:03:39/nude+stories/nykki+suicide_18713.html