PATTY

13.07.2018  |   Bilder: Stefan G Photography, www.stefan-g-photography.com
PATTY PATTY PATTY PATTY PATTY PATTY
PATTY
Alle Bilder »
»Für mich ist Selbstliebe das Allerwichtigste«
20 Jahre, Freising/Deutschland, Fertigungsmechanikerin
Was ist das Wichtigste für dich?
Für mich ist Selbstliebe das Allerwichtigste, denn du kannst niemand anderen lieben, bevor du dich nicht selbst liebst.

Etwas, was jede Frau haben muss?
In der heutigen Welt würde ich sagen, eine Menge Selbstbewusstsein. Ein Großteil der heutigen Zeit besteht aus  Beauty, Fashion und jeder Menge Instagram-Bildern, an denen sich viele junge Mädchen wie auch Erwachsene festklammern. Wir sollten aufhören zu sein, wie andere uns haben wollen.

Wo liegt dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich würde sagen, am Meer. Einfach am Strand sitzen und in die Ferne schauen zu können, ist das Allerschönste. Zum Träumen!

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar – und warum?
Den Schlankheitswahn vieler Frauen und junger Mädchen, weil so viele junge Mädchen sich daran orientieren und sich runterhungern, ohne zu wissen, was sie ihrem Körper damit antun.

Was möchtest du in Zukunft machen?
Ich möchte reisen und die Welt kennenlernen, verschiedene Kulturen sehen, verschiedene Dinge ausprobieren, um Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag bekommen, seitdem kommen immer wieder welche dazu. Mir haben Tattoos schon immer gefallen, sie machen dich noch einzigartiger, als du eh schon bist.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Alle meine Tattoos haben eine Bedeutung für mich, sie spiegeln alle einen Teil meines Lebens wider. Mein mir persönlich wichtigstes zeigt eine Frau, umringt von einer Schlange mit Kugel. Dies habe ich vor der OP meines Tumors bekommen und danach fertig stechen lassen. Sie soll Kraft ausdrücken und Mut geben, dass alles gut werden kann, wenn man nur daran glaubt.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, auf jeden Fall, es gibt noch so vieles, was ich gerne hätte, allerdings lasse ich mir nun erstmal Zeit, denn man kann nie wissen, was noch alles kommt.

Was ist die schönste Erfahrung, die du wegen deiner Tattoos gemacht hast?
Ich habe viele Menschen kennengelernt, einfach weil sie wissen wollten, wo ich das habe machen lassen. Oder sie haben mir ein Kompliment gemacht, was mich immer wieder sehr freut! Die schönste Erfahrung war die, als ich im Schwimmbad war und eine ältere Frau sagte, sie finde es total schön, dass ich das mache, was mir gefällt.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 September 2018 20:38:18/nude+stories/patty_18713.html