25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€47,-
€35,-

Raye Lee

18.01.2019  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee Raye Lee
Raye Lee
Alle Bilder »
»Ich hätte gern ein kreatives Nacktshooting auf den eisigen Gletschern von Island«
24 Jahre, Virginia Beach/USA, Piercerin, Tänzerin und Model
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe Metal und Metalkonzerte. Mein größtes Hobby aber ist Poledance.

Männer, Frauen – oder egal?
Das macht für mich keinen Unterschied! Ich sehe die Person, nicht das Geschlecht.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich lebe mein Leben nach einer der ersten Regeln, die wir eigentlich alle gelernt haben: Behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst. Du weißt nicht, was jemand anderes durchgemacht hat, warum er so geworden ist, wie er ist, und was sein momentaner Kampf ist. Also ist es wichtig, immer freundlich zu sein.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Echte Kerle nehmen sich selbst nicht zu ernst.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich bin ein Stubenhocker. Mein Lieblingsort ist mein Bett. Ich liebe es, mich dort zusammen mit meiner Katze Akiva einzukuscheln und Netflix zu schauen.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich kann den Hype um den Manbun überhaupt nicht nachvollziehen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet, Menschen zu akzeptieren, wie sie sind, unabhängig davon, ob man ihnen zustimmt oder nicht.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich hätte unheimlich gern eines Tages ein kreatives Nacktshooting auf den eisigen Gletschern im wundervollen Island.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mit den Tattoos angefangen, als ich achtzehn Jahre alt war. Damals hätte ich mir nicht träumen lassen, dass sie einmal ein so wichtiger Teil meines Lebens werden würden.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Alle diese Tätowierungen stehen entweder für eine Sache oder eine Zeit, die in meinem Leben sehr wichtig war. Zusammen erzählen die Tattoos die Geschichte meines Lebens.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe definitiv vor, noch mehr Tattoos stechen zu lassen. Und ich würde mir gern die Zunge spalten lassen.

Warum machen Tattoo den Körper schöner?
Ich denke, alle Frauenkörper sind spätere Kunstwerke, die darauf warten, begonnen zu werden. Wie eine leere Leinwand, die sich nach Farbe sehnt.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Meine Tattoos haben mir unglaublich viele schöne Erfahrungen ermöglicht. Ich kann zu Shootings reisen, hervorragende Tätowierer überall auf der Welt kennenlernen und Teil einer tollen Community sein.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 July 2019 09:35:57/nude+stories/raye+lee_19116.html Warning: fopen(cache/2da9f335a0d12f1ca096bb91e3277741.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163